Mandrake 9.2 und Flashplayer???

E

Edward Nigma

Ich habe ein lästiges Problem mit Mozilla 1.4 und den Flashplayer Plugin.
Alles funktionierte tadelos bis ich Acrobat Reader installierte und das Plugin
in den Ordner Mozilla/plugins reinmachte. Seit dem geht nämlich das Flashplugin nicht mehr.
Wenn ich Mozilla aus der shell starte zeigt sie mir aber keinen Fehler an.
Die Felder auf den Webseiten bleiben einfach weiß. ?(
Bin für jeden Tip dankbar.
 
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=5227

Ich liebe unsere FAQ !!! :D

Mal abgesehen davon - den Link findest Du wenn Du ganz normal auf http://www.macromedia.com auf FlashPlayer 6 installieren klickst.

Die Macromedia Site erkennt Linux und verlinkt auf deren RPM Sammlung für (fast) jede Distributionsstruktur.

Warum so kompliziert ? Gerade Mozilla bindet PlugIns am besten automatisch ein - vorbei die Zeiten des verschiebens in den PlugIn Ordner ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch Flashplayer installiert. Das ist nicht das Problem. Flashplayer geht nur leider nicht mehr seit dem ich Acroread installiert habe.
 
Einfach nochmal das RPM drüberziehen und vorher deinstallieren !
 
Danke redlabour ich habs schon wieder zum laufen gebracht.
Fragt mich aber bitte nicht wie, ich weiß es nicht. Hab so viel probiert das ich glatt die Übersicht verloren hatte und nicht mehr weiß wie ichs gelöst hab. :)
 

Ähnliche Themen

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

Konfigurieren: Java Virtual Machine - Java Browser Plugins

Zurück
Oben