Mandrake 9.2 RC1 ist da !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 28.08.2003.

  1. #1 redlabour, 28.08.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 31.08.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Also diesmal scheint Sie zumindest stabil zu sein. Auch ist die Paketverwaltung per MDK wesentlich verbessert worden und komfortabler. Paketabhängigkeiten können endlich automatisch behoben werden.

    Allerdings bekomme ich keine DSL Verbindung gestartet - was soll das schon wieder ? X(
     
  4. #3 KonServe, 13.09.2003
    KonServe

    KonServe Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Paketabhängigkeiten

    Ist es so, dass in der 9.2 die Paketabhängigkeiten automatisch aufgelöst, d.h. weiterverfolgt werden - so wie bei Apt-get? Wenn dem so ist, werd ich mir das schleunigst besorgen, das war näml. damals mein einziger Grund auf debian umzusteigen - für das ich wohl offensichtlich noch zu doof bin (hab problemchen mit pcmcia und meiner wlan karte)
     
  5. #4 redlabour, 13.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Klares Ja !!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandrake 9.2 RC1 ist da !

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9.2 RC1 ist da ! - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht