Mandrake 9.2 & ISDN

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von pospiech, 28.04.2004.

  1. #1 pospiech, 28.04.2004
    pospiech

    pospiech Doppel-As

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich habe ich kein Problem, sondern würde gerne Wissen mit welchen Problemem ich zu rechnen habe. Ich soll am Wochenende auf einem Rechner mit ISDN (AVM Fritcard PCI) Linux (Mandrake) installieren.
    Mit ISDN habe ich allerdings überhaupt gar keine Erfahrung und kann auch nicht ohne funktionierendes ISDN ins Internet um nachzugucken. Müsste daher im Vorfeld alle eventualitäten abklären.

    Gibt es bei Mandrake 9.2 bekannte Probleme mit ISDN ?
    Gibt es zeitgemäße Tutorials (ich habe schon furchtbar alte gesehen)

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandrake 9.2 & ISDN

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9.2 & ISDN - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht