Mandrake 9.1 unter S-ATA und mit Win XP

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von einfachso, 07.07.2003.

  1. #1 einfachso, 07.07.2003
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2003
    einfachso

    einfachso Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!

    ich habe mir interessehalber die neueste mandrake distribution gezogen und wollte sie mal installieren.
    komme leider nur bis zum partitionieren der platten. das ganze endet dann mit der meldung das meine partitionstabelle nicht gelesen werden kann und er sie platt machen will! X(

    kann mir jemand sagen wie ich das am besten hinkriege und dann noch alle meine daten bzw. mein xp behalte? ?(


    btw: es sind zwei seagate 80gb platten die am s-ata raid controller meines abit nf7-s hängen.
    und der ist von silicon image. model nr- 3112
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandrake 9.1 unter S-ATA und mit Win XP

Die Seite wird geladen...

Mandrake 9.1 unter S-ATA und mit Win XP - Ähnliche Themen

  1. Kann MCC unter Mandrake 10.1 nicht öffnen

    Kann MCC unter Mandrake 10.1 nicht öffnen: Hallo zusammen! Bin eine Umsteigerin auf Linux und habe noch so ein paar Problemchen. Ich habe mir jetzt Mandrake 10.1 auf den Laptop gepackt...
  2. Einrichtung Netzwerk unter Mandrake...

    Einrichtung Netzwerk unter Mandrake...: Hallo Leute, ich bin seit heute neu dabei. In der letzten Zeit habe ich mich mit Mandrake/Mandriva beschäftigt und bin begeistert. Da ich aber nur...
  3. MX 300 unter Mandrake 10.1

    MX 300 unter Mandrake 10.1: Hi, bin absolut neu im Linux Dschungel, aber möchte nun endlich den Schritt wagen mich dort auch zurecht zu finden und Windows den Rücken...
  4. [Hilfe] Ip-Aliasing und Einrichtung vhosts unter Mandrake

    [Hilfe] Ip-Aliasing und Einrichtung vhosts unter Mandrake: Hallo, (hoffe dies ist das richtige Forum) ich betreue als Tutor einen Uniwebserver auf dem ein CMS läuft. Nun sollen zwei weitere Seiten...
  5. unter mandrake 10.1 Netzwek + Wlan einstellen!!!

    unter mandrake 10.1 Netzwek + Wlan einstellen!!!: hi leutz mit mandrake wollte ich den netzwerk einstellen um an meine dreambox per ftp zu connecten und mit meiner wlan karte ins inet zu...