mandrake 9.1 router + win xp clients

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von simnson, 10.01.2004.

  1. #1 simnson, 10.01.2004
    simnson

    simnson Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    vor 5 Tagen hab ich mir nen mandrake 9.1 router aufgesetzt. Install lief auch super. Internet hat ein bischen gedauert, klappt nun am Router auch wunderbar (mit rp-pppoe). Nun krieg ich des mit dem Routing auf die clients nur noch nicht gebacken. Im rp-pppoe kann man ja auch einstellen dass der routen soll usw. aber bringt alles nichts. So erstmal was für Werte oder Einstellungen von dem router oder von den clients bracuht ihr noch dass ihr mir helfen könnt?
    ansonsten vielen Dank im vorraus
    mfg simnson
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simnson, 10.01.2004
    simnson

    simnson Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also habs nu gschafft. jetz is dann des andere zeugs dran. nach 3 stunden suchen :D.
    ciao
     
  4. #3 TheMastermix, 13.02.2004
    TheMastermix

    TheMastermix Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und wie ?

    dann erkläre mal bitte wie du das geschaft hast so nen kleines tutorial wäre nicht schlecht ;-) :dafuer:
     
Thema:

mandrake 9.1 router + win xp clients

Die Seite wird geladen...

mandrake 9.1 router + win xp clients - Ähnliche Themen

  1. Mandrake- Probleme mit DSL Router

    Mandrake- Probleme mit DSL Router: Hallo erstmal :) Also nun folgendes: Da ich seit längerer Zeit unter Windos viel im FTP, bzw nur im FTP Bereich (serv-u & FlashFxp) arbeite, und...
  2. Mandrake 9.1 und Router

    Mandrake 9.1 und Router: Hallo Ich versuche vergeblich mit Mandrake ins Internet zukommen.Ich benutze den Router SMC7004ABR und eine Onboardnetzwerkkarte Sis900 weder...
  3. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  4. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  5. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...