Mandrake 10 Official

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von devilz, 03.05.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wie schauts aus, so langsam sollten die ISOs soch auf den Servern liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 03.05.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Gemach, gemach ;P
    Hab auch schon geschaut aber noch keine vorgefunden, leider...
    Naja die lassen sich sicher noch bißchen Zeit, so bis zum 10. oderso.
     
Thema:

Mandrake 10 Official

Die Seite wird geladen...

Mandrake 10 Official - Ähnliche Themen

  1. Mandrake 10.1 Official und WLAN (2200BG) geht gar nicht :-(

    Mandrake 10.1 Official und WLAN (2200BG) geht gar nicht :-(: Um den den Chipsatz zu nutzen gibt es zwei Möglichkeiten 1. Treiber IPW2200 von Intel 2. ndiswrapper Installation unter frischen Mandrake...
  2. 5.1 Ton unter Mandrake 10.0 Official?

    5.1 Ton unter Mandrake 10.0 Official?: Servus, wollte einmal wissen, wie ich unter Mandrake 10.0 Official den 5.1 Ton beim DVD*s abspielen bekomme. Benutzt diesen Totem Movie Player....
  3. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  4. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  5. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...