Mandrake 10 (Community) ist da !

Bringt die neue Releasepolitik von MDK Vorteile ?

  • Ja !

    Stimmen: 5 26,3%
  • Nein !

    Stimmen: 3 15,8%
  • Ja etwas !

    Stimmen: 6 31,6%
  • Nein - es ist genauso schlimm wie vorher !

    Stimmen: 3 15,8%
  • Nein - es ist noch schlimmer als vorher !

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Okay, weiter im Text. Welche Distri diffarmieren wir als nächstes? *G <- Scherz.
 
www.mslinux.org ;) ?

Aber ich hab mir bei Mandrakeuser mal die Beiträge des Anstoßes durchgelesen. Das einzige was ich dazu sagen mag ist, daß dort recht schnell der Finger am Thread sperren, bzw User sperren sind ohne wirklichen Grund.
Aber wem sag ich daß ... Und schon wieder viel Zeit für nix verschwendet :)
 
redlabour schrieb:
Wenn ich mir so durchlese warum ich dort gesperrt wurde (meine Hetze gegen Mandrake die ich hier verbreite und dort etc.) dann ist es schon besser wenn ich da nicht mehr posten kann/darf/will !

Nachdem ich die Beiträge gelesen habe, kann ich dich verstehen ... ;)

Eigentlich freute ich mich, dass es ein neues Board gibt, in dem es hauptsächlich um Mandrake geht. Da rasten Mods (Gelbe Karten werden verteilt...) aber aus, wenn die User die Links zu allgemeinen Linuxboards angeben. :rolleyes:

Da freut es mich um so mehr, dass hier alle LinuxUser, die sich an die Regeln halten, sich wohl fühlen. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, also ich bin nun wirklich nicht mit allem zufrieden, was sich bei www.mandrakeuser.de so abspielt - aber wenn ich mir hier so anhöre wie das hier läuft - ihr seid ja noch viel unreflektierter.

mfg

bananenman
 
Unreflektierter sind die Leute hier gar nicht, eher offener. Ich habe mich zum Beispiel am Anfang - aus Erfahrung - nicht gewagt, andere Seiten/Boards zu verlinken, weil ich dachte, das sei bei themengleichen Boards nicht so sehr erwünscht. im Gegenteil! Man sagte mir, ein Link hätte es doch auch getan, statt alles mit Quellenangabe usw. zu quoten, von daher sehe ich hier eine Offenheit, weil es um's Thema geht(!), die ich woanders schmerzlich vermisse.

Dem unixboard.de, oder redlabour sind hierbei eher weniger Vorwürfe zu machen. Er hat doch nur informiert, dass man Obacht geben soll, und wenn er das freundlich, zwischen den Zeilen macht, dann wird das genau so überlesen, wie die Anmerkungen zum Beta-Status der Mandrake 10.0 von mandrake selbst. Also, rote Flagge hissen, und laut ausrufen, dass da noch was im Argen liegt.

Und, mit Verlaub, wenn mir ein Linux meine Windows-Partition zerschiesst, hätte ich persönlihc so laut geschriehen, dass man sich in Redmond die Ohren zugehalten hätte ;)
 
ich sehe das zwar doch ein wenig anders, aber da das ganze wie gesagt nicht mein problem ist, will (und werde) ich mir auch weder hier noch bei mandrakeuser.de irgendwelche schuhe anziehen. ich bleibe euch also erhalten (nun, wo ich schonmal da bin) genauso wie ich mandrakeuser.de erhalten bleibe. aber vorsicht: man sagt mir nach, ich wäre eine spaßbremse ...

mfg

bananenman
 
bananenman schrieb:
ich sehe das zwar doch ein wenig anders, aber da das ganze wie gesagt nicht mein problem ist, will (und werde) ich mir auch weder hier noch bei mandrakeuser.de irgendwelche schuhe anziehen. ich bleibe euch also erhalten (nun, wo ich schonmal da bin) genauso wie ich mandrakeuser.de erhalten bleibe. aber vorsicht: man sagt mir nach, ich wäre eine spaßbremse ...

mfg

bananenman


*lol* :) Na dann werden wir noch viel Spass haben ! :bounce:

Aber schön das Du uns nicht gleich verteufelst ! Viel gebremsten Spass an Board. :dafuer:

Mal als Anmerkung :

http://www.mandrakeuser.de/phpBB/viewtopic.php?t=2739&postdays=0&postorder=asc&start=20

und

so eine Mandrakegoldmitgliedschaft ist schon sauteuer ! ;) Toll das die "ganz" unkommerziell arbeiten ! ;)
:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey das stimmt eine therapie würde sicherlich von Vorteil sein.
 
Hallo
Ich versteh nicht, was an Mandrake so toll sein soll. Für mich ist Mandrake fast wie windows. Alles so einfach wie möglich aufgebaut, aber man lernt dadurch fast nichts über das System.

MfG Lupus
 
hi,

dass liegt nicht an Mandrake, sondern an KDE bzw. Gnome.
Außerdem kann man sich trotz KDE oder Gnome auf der Konsole bewegen.

Nicht jeder der Linux nutzt, will ich auch wissen, wie es funktioniert.
Außerdem kann man sich mit MDK genauso gut um sein OS
kümmern und seine Fähigkeiten vertiefen.
 
Nunja nicht jeder will lernen (auch wenn das toll wäre wenn *g*) ... viele wollen installieren und einfach damit arbeiten (ja ich weiß da gibts den Mac für sowas *g*) !!!
 
Lupus schrieb:
Hallo
Für mich ist Mandrake fast wie windows. Alles so einfach wie möglich aufgebaut, aber man lernt dadurch fast nichts über das System.

MfG Lupus

Full ACK - und deswegen ist es für mich das beste Desktop-Linux !
Es schreckt nicht ab und man kann sich unbegrenzt reinsteigern und sein Wissen vertiefen.

Aber wenn man nur User sein will so steht einem nichts im Wege.

So muss ein Desktop Linux für die Masse sein.

Möchte da aber auch nicht Lycoris, Lindows etc. verschweigen.
 
@redlabour
Gerade das abschrecken finde ich interresant.
Ich kenne Leute, zu denen sagt man slackware oder Debian und sie bekommen schon Angst. Ist es nicht toll eine Distribution zu nutzen die nur wenige benutzen? Das macht so eine gewisse mystik.
Aber wie auch immer. Jedem das seine :))
 

Ähnliche Themen

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Problem mit Apache2 + MySQL Server

denyhost

Sicherheitslücken bei Mozilla Browsern entdeckt

Mandrake 10.2 der nächste Release !

Zurück
Oben