Mandrake 10.2 der nächste Release !

[Klugscheiß]
Heißt das nicht "das nächste Release" ?
[/Klugscheiß]
 
devilz schrieb:
[Klugscheiß]
Heißt das nicht "das nächste Release" ?
[/Klugscheiß]
[nochklügerscheiß]
naja, wenn schon eingedeutscht dann eher "die Release", von "die Veröffentlichung" ;)
[/nochklügerscheiß]

Hört sich aber nett an, was da beschrieben wird...
... cdrecord 2.01.01a21 with DVD+R Dual Layers support ...
kewl, und bis die Final vom 10.2 draussen is kannsch mir vieleicht auch nen Dual-Layer-DVD-Brenner leisten *gg*

mfg Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
<auchklugscheißwill> :]
muss ma den wirklich den ganzen release-artikel posten?
das wichtiges + link wäre doch angebrachter....so das man auch die anderen news noch im überblick hat.
</auchklugscheißwill>
 
Das war das wichtige und der Link ! :P

Aber ich weiss was Du meinst - nur habe ich dabei schon überlegt was weg soll und mich letztlich dazu entschieden die News vollständig zu posten. Wir hatten schon längere ... ;)
 
avaurus schrieb:
ratatosk: http://freshmeat.net/projects/cdrecord/
runterladen, konfigurieren, kompilieren, installieren, benutzen.
Danke sehr, hab aber wie gesagt (noch) keinen DVD-Brenner, geschweige denn Dual-Layer-fähig, und mit meinem CD-Brenner klappt auch das cdrecord, was standardmäßig bei meiner Distri bei war also kann des auch noch etwas warten ;)

Gruß, Oli
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

squid transparent proxy will nicht transparent werden !! :-(

Kaffeine 1.0 Prerelease

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Ubuntu 8.10 - Problem: Wlan mit WPA (wpa_supplicant)

Zurück
Oben