Mandrake 10.2 der nächste Release !

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 11.02.2005.

  1. #1 redlabour, 11.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    [Klugscheiß]
    Heißt das nicht "das nächste Release" ?
    [/Klugscheiß]
     
  4. #3 Ratatosk, 11.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
    Ratatosk

    Ratatosk /dev/null

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [nochklügerscheiß]
    naja, wenn schon eingedeutscht dann eher "die Release", von "die Veröffentlichung" ;)
    [/nochklügerscheiß]

    Hört sich aber nett an, was da beschrieben wird...
    kewl, und bis die Final vom 10.2 draussen is kannsch mir vieleicht auch nen Dual-Layer-DVD-Brenner leisten *gg*

    mfg Oli
     
  5. #4 avaurus, 12.02.2005
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 damager, 15.02.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    <auchklugscheißwill> :]
    muss ma den wirklich den ganzen release-artikel posten?
    das wichtiges + link wäre doch angebrachter....so das man auch die anderen news noch im überblick hat.
    </auchklugscheißwill>
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 redlabour, 15.02.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das war das wichtige und der Link ! :P

    Aber ich weiss was Du meinst - nur habe ich dabei schon überlegt was weg soll und mich letztlich dazu entschieden die News vollständig zu posten. Wir hatten schon längere ... ;)
     
  9. #7 Ratatosk, 15.02.2005
    Ratatosk

    Ratatosk /dev/null

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke sehr, hab aber wie gesagt (noch) keinen DVD-Brenner, geschweige denn Dual-Layer-fähig, und mit meinem CD-Brenner klappt auch das cdrecord, was standardmäßig bei meiner Distri bei war also kann des auch noch etwas warten ;)

    Gruß, Oli
     
Thema:

Mandrake 10.2 der nächste Release !

Die Seite wird geladen...

Mandrake 10.2 der nächste Release ! - Ähnliche Themen

  1. Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release

    Mandrakelinux 10.2 - das nächste Release: Die Releasenotes und die Roadmap sind da ! s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=732
  2. Mandrake der nächste Release 10.2

    Mandrake der nächste Release 10.2: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=12&id=591
  3. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  4. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  5. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...