Mandrake 10.1 auf Toshiba Satellite P20-932

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von melrose, 24.11.2004.

  1. #1 melrose, 24.11.2004
    melrose

    melrose melrose

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Hallo,

    hab gerade mandrake linux auf meinem Laptop installiert und als es so weit war, die CD aus dem Laufwerk zu nehmen und den Laptop neuzustarten, gabs gleich mal eine schlimme überraschung.... 8o
    der bildschirm zeigt nichts an...garnix....
    hat irgendjemand eine ahnung, was da passiert sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedyg, 24.04.2007
    speedyg

    speedyg Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    dito, gleiches passiert mit ubuntu 6.10 und 7.04 auf meinem toshiba satellite p20 962
    erst nachdem ich das netzteil abgesteckt habe und nur mit dem saft der batterie boote, erscheint der bootloader wieder.
    kennt jmd. diesen fehler bzw. abhilfe?

    ... any ideas???
     
Thema:

Mandrake 10.1 auf Toshiba Satellite P20-932

Die Seite wird geladen...

Mandrake 10.1 auf Toshiba Satellite P20-932 - Ähnliche Themen

  1. Mandrake/Mandriva welche .rpm?

    Mandrake/Mandriva welche .rpm?: Hallo, ich hätte mal eine Frage: Kann man auf einem Mandrake/Mandriva-System die standart rpm-Pakete, welche man im Internet findet,...
  2. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich habe mir...
  3. Internet über Mandrake

    Internet über Mandrake: Hi Com, also ich habe mich jetzt schon durch einige Hilfe-Files und HowTo's geschlagen und finde nicht wirklich das was ich suche. Ich...
  4. Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?

    Mandrake oder Mandriva? Was ist "besser"?: Hallo zusammen! :) Ich bin ein absoluter Linux-Neuling und möchte nun in die für mich neue Linux-Welt einsteigen! :D Am kommenden WE möchte...
  5. mandrake und gigaset usb adapter 54

    mandrake und gigaset usb adapter 54: gigaset usb adapter 54 unter mandrake 10.1 läuft nicht