Mal wieder Starcraft und cvs wine

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von blck, 05.03.2007.

  1. blck

    blck Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mich ewig durchgegoogelt habe und in vielen boards gesucht hatte,hatte ich,so hoffte ich, eine Lösung gefunden um Starcraft auch über Battlenet zu spielen.
    Das kleine Skript ist ja bekannt und nenn sich CvsWine.sh. Also dann:
    Ich hab das Skript gestartet und cvswine installiert(ist das das richtige für starcraft?). Nun wollte ich Starcraft starten nur leider zeigt er mir eine Fehlermeldung, die ich dank einer unlesbaren schrift in cvswine nicht entziffern kann. Hab ich was falsch gemacht bzw. wie kann ich die Schrift umstellen?

    Gruß Blck

    Achja ich nutze SuSE 10.2
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcellus, 16.06.2007
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier auch starcraft laufen, du musst nur ein paar sachen beachten bei der installation,

    1. du updatest NIEMALS übers battlenet, sondern über den updater von der blizzard seite, ich weis nicht warum, aber das battlenetupdate hat mir das sc gekillt.

    2. du musst den sound auf emulated stellen mit der version 0.9.29 gibts ein problem mit alsa, mit 0.9.38 nicht mehr, ka warum, bei mir funktionierts

    So viel ist das doch gar nicht oder? Genauere anleitungen findest du in der winedb, da gibts ein irr langes tutorial dazu ich hab dir hier auch nur aufgeschrieben was ich machen musste.
     
  4. #3 dark_gnomed, 23.06.2007
    dark_gnomed

    dark_gnomed Halbdämon

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwandorf
    Wo gibts denn das Script?
     
  5. #4 Mµ*e^13.5_?¿, 23.06.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Installier einfach das ganz gewöhnliche Wine von http://www.winehq.org/
    Damit läuft Starcraft eigentlich problemlos, das Spielen im BattleNet geht auch, von Grafikfehlern im BattleNet-Bildschirm mal abgesehen, welche aber nicht sonderlich schlimm sind, weil beim Spielen selbst eben nicht vorhanden.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mal wieder Starcraft und cvs wine

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Starcraft und cvs wine - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

    Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  3. Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen

    Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen: Knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion des populären Bildbetrachters »Shotwell« ist mit der Version 0.23 die erste unter der Federführung...
  4. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

    Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...
  5. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

    Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...