Mal so vorab, (Weihnachtsthread)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Andre, 23.12.2004.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    wünsche ich allen Leuten hier im Board schöne Wheinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :))
    Ich bin Leider morgen nicht da um euch das zu wünschen. :))

    Besonders bedanken möchte ich mich bei allen MOD`S, Sie haben uns das ganze Jahr überta tkräftig unterstützt :] :]

    Darüber hinaus will ich allen Usern hier im Board meinen Dank ausprechen; ohne sie wäre das UB nicht das was es heute ist.
    Ich bin mir sicher, dass das kommende Jahr noch besser, aufregender und erfolgreicher wird als das jetzige! :D

    Last but not least, möchte ich mich bei meinem Co-admin "Devilz" bedanken.
    Er hat das UB seit Beginn gefördert und betreut. Ohne Ihn würde hier nichts! gehen!! THX!

    Gruss
    Andre :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 23.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Von mir auch mal einen schönen Weihnachtsgruß.
    [​IMG]
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Von mir natürlich auch !

    [​IMG]


    PS : Danke Andre - wünsch dir auch was :oldman
     
  5. #4 Havoc][, 23.12.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ja, danke Andre, Luzifer, Devilz und natürlich auch dem Rest.

    Freue mich wieder aktiver dabei zu sein :D.

    Havoc][
     
  6. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    .. have more phun ;)

    Wünsche eine tolles Weihnachtsfest euch allen.
     
  7. #6 theborg, 23.12.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo hm ich auch mag weinachten zwar net aber ich schlisse mich mahl an und wünsch euch alles gute auch im neuen jahr
     
  8. #7 Tux-Forever, 23.12.2004
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ahjo von mir auch alles gute guten rutsch ins neue jahr trinkt nicht soviel (; und schöne geschenke an weihnachten (:
     
  9. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Sodele, heut ist Weihnachten und deshalb wünsch auch ich Euch (und falls vorhanden, Eurer Famile) ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.
     
  10. #9 redlabour, 24.12.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Merry Christmas ! ;)

    Ich wünsche uns allen ein frohes Fest und ein gutes 2005´er Unixboard-Jahr ! ;)
     
  11. #10 qmasterrr, 24.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ein besinnliches Fest euch allen.
     
  12. #11 marcelcedric, 24.12.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Frohes Fest! :)
     
  13. #12 StyleWarZ, 24.12.2004
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Auch vom schweizer nup noch schöne weihnachten...
     
  14. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Frohe Weihnachten und ein braves Christkindl, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Factory, 24.12.2004
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    Frohe Weihnachten :-) und eine gute bescherung. Und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  17. #15 h2owasser, 24.12.2004
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Frohe Weihnachten !! :)
     
Thema:

Mal so vorab, (Weihnachtsthread)

Die Seite wird geladen...

Mal so vorab, (Weihnachtsthread) - Ähnliche Themen

  1. Zweite Vorabversion von Gnome 3.8

    Zweite Vorabversion von Gnome 3.8: Die Gnome-Entwickler haben die zweite Vorabversion 3.7.2 der kommenden Gnome-Version 3.8 veröffentlicht, die wie zuvor angekündigt erstmals...
  2. Programme vorab in den Hauptspeicher laden

    Programme vorab in den Hauptspeicher laden: Hallo, ich habe hier debian auf einem USB-Stick laufen. Nun sind die Lese- und Schreibraten nicht gerate umwerfend und deswegen fände ich es...
  3. Skript Versuch brauche Vorabhilfe

    Skript Versuch brauche Vorabhilfe: Hi, ich will ein Skript schreiben. lame soll dabei alle dateein im ordner ins mp3 format konvertieren. ich weiß diese scripts gibt es zur...
  4. Vorabversion von Novell SLED 10 und SLES 10 zum download

    Vorabversion von Novell SLED 10 und SLES 10 zum download: [IMG] Novell hat Vorabversionen der nächsten Suse-Linux-Enterprise-Produkte veröffentlicht. Die beiden Produkte setzen auf die im...
  5. Vorab schöne Weihnachten für Euch ......

    Vorab schöne Weihnachten für Euch ......: Naaa, schon alle Geschenke besorgt ? Waaas, noch nicht? Dann wird’s aber Zeit: In vier Tagen ist schon Heilig Abend. Nun aber los. Nein,...