mal etwas für die Debian Leute *fg*

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von indigo, 18.09.2003.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Leute,

    habe gestern mal zwei Wallpaper fertiggestellt, dürften vor allem Andre und alle anderen Debian-User interessieren :]

    wenn sie zu klein sein sollten, no problem, habe diese WP's auch in einer Auflösung von 1600x1200px...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Also der helle hat es mir angetan ;-)
    Aber wäre klasse wenn du davon den 1600er anhängst...
    Den könnte ich mit meiner 1400x1050 besser nutzen ;-)

    Thx!!
    :dafuer:
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo tolle Wallpaper - auch wenn ich net Debian benutz :)
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    klar!
     

    Anhänge:

  6. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ich will sowas für Gentoo :) das gentoo-artwork ebuild ist ja nicht so der kracher
     
  7. #6 Tux-Forever, 18.09.2003
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    wenn ich noch debian drauf hätte würd ich die glat als wallpaper nehmen da da ich kein debian mehr drauf habe mach ich das auch nicht als wallpaper

    kein wallpaper für gentoo ;)
     
  8. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    na klar, und dann kommen die Red Hat, SuSE, Slackware etc. People und wollen auch eines für ihre Distri, was? :D *lool*
     
  9. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    mhhhh schade :'((
     
  10. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    heul doch heul doch
    :tongue:

    nee, Spaß beiseite, werd mal schauen, daß ich da mal etwas mache, hat Gentoo ein Logo? müßte doch, oder?
     
  11. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    danke jiin!
    :)
     
  12. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    X(
     
  13. rup

    rup Haudegen

    Dabei seit:
    10.04.2002
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Das helle Wallpaper ist genial :)
     
  14. #13 chiefadri, 19.09.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Da muß ich mich auch anschließen und sagen:

    :respekt:

    Aber da ich kein Debian benutze, habe ich leider auch keine Verwendung dafür.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hmmm... ich könnte sonst noch vorschlagen, das helle WP ohne dem Debian-Logo hier reinzustellen - Interesse?
     
  17. #15 redlabour, 19.09.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Jepp !
     

    Anhänge:

Thema:

mal etwas für die Debian Leute *fg*

Die Seite wird geladen...

mal etwas für die Debian Leute *fg* - Ähnliche Themen

  1. Linux für meien (etwas altersschwachen) Laptop

    Linux für meien (etwas altersschwachen) Laptop: Ich noch mal, nach dem ich meinen Copi (mehr oder minder) erfolgreich von Windoof befreit habe soll jetzt auch mein alter Lapi befreit werden, es...
  2. Etwas ähnliches wie Photoshop für Linux?

    Etwas ähnliches wie Photoshop für Linux?: Hi! Ich WAR es von Windows her immer gewöhnt immer Photoshop für meine Internetseiten zu verwenden. Doch da ich jetzt komplett auf Linux...
  3. Nur etwas kleines :-) splitten

    Nur etwas kleines :-) splitten: Hallo, ist sicherlich einfach aber: $name="Harald Heinz Fritz Müller" Jetzt würde ich gerne nach Nachname und Vorname splitten. Wobei der...
  4. soetwas wie tilde selbst definieren

    soetwas wie tilde selbst definieren: Hallo allerseits, Ich steige beim ersten Post mal direkt mit nem neuen thread ein ... Folgendes Problem. In einem Rechencluster mit PBS...
  5. Etwas wie kalarm fuer Gnome

    Etwas wie kalarm fuer Gnome: Abend. ich suche ein Programm wie kalarm fuer Gnome.