Mal ein Treffen in der Mitte?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Kulfadir, 08.05.2005.

  1. #1 Kulfadir, 08.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mal ein Treffen in der Dortmund oder Umgebung?

    Ich schlage mal ein Treffen in der Dortmund oder Umgebung vor! Hat jemand interesse oder Vorschläge?


    Also wenn ich das richtig sehe haben im Moment interesse:

    Havoc][
    Lord Kefir
    oyster-manu
    Kulfadir
    -str]ID[er-

    Ort: Dortmund
    Datum: 01.07.2005?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 08.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    wo ist für dich mitte deutschland.. schon im andern thread abr trotzdem nomal.. wlan unter linux sicherlich für viele ein thema da es recht neu ist.. wie man am besten mit dem umgeht.. verschiedene tools usw..
     
  4. dramen

    dramen Routinier

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also für mich wäre MÜNCHEN eine schöne mitte!

    sowohl für schweizer, österreicher als auch für deutsche!
     
  5. #4 Kulfadir, 09.05.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mitte ist oben definiert!
     
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ja München wär wirklich "mittiger". Zudem gibts dort doch auch Bier und Mädels oder? ^^
     
  7. #6 StyleWarZ, 09.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    münchen wäre ich dabei. dort habt ich nämlich auch ein "place" zum pennen
     
  8. #7 Havoc][, 09.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Etwa die in Tracht mit nem Bierkrug? Nein danke. Da steh ich lieber auf die heissen Bikiträgerinen ohne Bayrischen dialekt ;D.

    Also Siegen wäre glaube ziemlich die mitte :P *scherz. Aber in Dortmund wäre ich auch dabei. ch-b wollte ein treffen in AT organisieren. Da wäre es also unnötig ein Treffen in DE für AT und CH zu machen.

    Aber wirklich mitte wäre ja eigentlich Kassel oder, mit viel wollen und Fantasie, auch Frankfurt.

    Havoc][
     
  9. #8 StyleWarZ, 09.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @Havoc][, es gibt keine eckligen frauen.. nur zuwenig alk :D

    also, mein ub treff radius wurde definiert. in de münchen odr frankfurt weil ich da auch gleich noch was erledigen kann. und in at nicht östlicher als die autobahn die durch kärnten führt.
     
  10. #9 Lord Kefir, 09.05.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch für Dortmund :)

    Mfg, Lord Kefir
     
  11. #10 Havoc][, 09.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ich muss noch fahren. Darf kein Alk ;D *scnr.

    Havoc][
     
  12. #11 StyleWarZ, 09.05.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    ja dann wäres etwas hart für dich *g*
     
  13. #12 Kulfadir, 09.05.2005
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    So damit die Diskussionen über die Mitte aufhören hab ich den Text nochmal geändert! :D
     
  14. #13 oyster-manu, 09.05.2005
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    dormund find ich gut. am besten noch vorm august, denn dann bin ich von dortmund wieder n stück weiter entfernt
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lord Kefir, 09.05.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Mal an alle, die an einem Treffen in Dortmund und Umgebung interessiert sind: wo kommt ihr denn genauer her?! Wenn man mal nachfragen darf...

    Ich hause hier in Mengede, ist ein lustiger Vorort von Dortmund.

    Mfg, Lord Kefir
     
  17. #15 Havoc][, 09.05.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Ich komme aus Siegen *g. Wie man unschwer erkennen kann.

    Havoc][
     
Thema:

Mal ein Treffen in der Mitte?

Die Seite wird geladen...

Mal ein Treffen in der Mitte? - Ähnliche Themen

  1. Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen

    Red Hats Quartals- und Jahreszahlen übertreffen erneut die Erwartungen: Red Hat hat im fiskalischen Jahr 2014 wie auch im vierten Quartal die Erwartungen der Börse und der Anleger erneut übertroffen. In den 24 Stunden...
  2. Arbeitstreffen des Debian Release Teams

    Arbeitstreffen des Debian Release Teams: Am Wochende fand in Cambridge ein Treffen des Debian Release Teams statt, auf dem Bugs geschlossen und der Verlauf der Veröffentlichung von Debian...
  3. Raspberry-Pi-Treffen »Pi and More 5« am 28. Juni

    Raspberry-Pi-Treffen »Pi and More 5« am 28. Juni: Das Raspberry-Pi-Treffen »Pi and More 5«, das am 28. Juni an der Universität Trier stattfindet, hat das Vortragsprogramm vorgestellt. Weiterlesen...
  4. LUG: Münchner Open-Source-Treffen

    LUG: Münchner Open-Source-Treffen: Die Münchner Open-Source-Treffen sind projektübergreifende Treffen der Open-Source-Szene, unter dem Motto »jeder vierte Freitag im Monat für freie...
  5. dateien nach inhalt scannen und dann betreffende Zeile löschen

    dateien nach inhalt scannen und dann betreffende Zeile löschen: Hallo zusammen, folgendes zenario.. ich möchte auf einem Linux-Server betsimmte Dateitypen nach einem Inhalt durchsuchen und dann die...