Mal ein Lob ausspreche ....

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 08.06.2006.

  1. #1 redlabour, 08.06.2006
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    ....auch wenn ich nicht mehr oft hier bin mal ein dickes Lob an Sven.

    Warum ?

    1. Gefällt mir der neue Style. Nichts was ich genommen hätte aber zu unixboard.de dennoch sehr passend.

    2. Dann noch ein fettes Lob das er zu vBStyles.com und nicht zu vbdesigns.de gegriffen hat ! :respekt:

    Einzig die Buttonübersetzungen fehlen noch für den Gesamteindruck aber das denke ich wird er schon selber machen.

    Liebe Grüsse an alle die mich kennen, lieben oder hassen .....

    redlabour ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Worin liegt der Unterschied zwischen vBStyles.com und vbdesigns.de?
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die Auswahl der "Produkte" ... wenn du dir die Styles auf VBDesigns.de anschaust wirst du ihn vielleicht verstehen, oder auch nicht ;)

    Ich hab lange überlegt ob der Style den alten "ersetzen kann" .... aber bisher ist es doch sehr gut gelungen ;)
     
Thema:

Mal ein Lob ausspreche ....