Mal angenommen Ihr wärt CEO bei Microsoft...

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von redlabour, 27.08.2003.

?

Was würdest Du denn tun ?

1. Eine eigene Linuxdistri rausbringen !

3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Alle MS-Win Anwendungen auf GNU/Linux portieren !

9 Stimme(n)
    45,0%
  3. Kämpfen bis aufs Blut und Win verfechten.... !

3 Stimme(n)
    15,0%
  4. s. Thread

5 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 redlabour, 27.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2003
    redlabour

redlabour -

Mal angenommen Ihr wäret von heute auf morgen CEO bei Microsoft. Was würdet Ihr denn tun ?

Bedenkt - es geht dann auch um Euer Geld - und vergesst mal kurz das Ihr reine Linuxuser seid.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 27.08.2003
    saintjoe

saintjoe Guest

Ich würde mich so schnell es geht an dem Laden bereichern, also ein paar Milliönchen, egal wie, auf die Seite schaffen, auf nix und niemanden Rücksicht nehmen, und mich dann zur Ruhe setzen und das Geld verprassen :)

Gruß

4. #3 redlabour, 27.08.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2003
    redlabour

redlabour -

5. chb

chb Steirer

Ich wüßte was ich machen würd:

Schaun das ich den gesamten Vorstand hinter mich stellen kann. Und dann langsam aber unaufhaltsam versuchen meine Software weiter zu verbreiten. Windows solls überall geben. Natürlich bau ich einige Spionagefunktionen ein. Und dann ganz am Schluß - oh hey das machen die bei M$ ja gerade .. oh ne ich würd windows unter der GPL veröffentlichen *g*

6. #5 redlabour, 27.08.2003
    redlabour

redlabour -

Ich würde den Quellcode veröffentlichen, sämtliche Spyfunktionen rausschmeissen.

Longhorn - in 2 Beta Schritten verteilen (wer´s cracken will macht es eh´!).
    Den Release nach hinten verschieben und erst veröffentlichen wenn 3 Monate kein Bug mehr gefunden wurde.
    Würde vielleicht auch mal den gesamten ChaosComputerClub zum Brunchen einladen , sie einsperren, und sie zwingen in diesen 3 Monaten das Ding zu hacken bis alle Lücken gefunden sind.

So ganz nebenbei würde ich SCO kaufen - den dortigen CEO feuern und als Nebenprodukt ein Teil-Longhorn als WM für GNU/Linux zur freien Verfügung stellen.

7. #6 Edward Nigma, 01.09.2003
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Ich würde kündigen !
    Denn wie könnte ich CEO bei einer Firma sein wenn ich mit dem Produkt nich zufrieden bin??? Da ich nich alleine Änderungen endscheiden könnte würde ich meine Tasche nehmen und gehen.
    Vielleicht nimmt mich Redhat oder Suse hehehe :P

8. #7 megamimi, 02.09.2003
    megamimi

megamimi Nörgler vom Dienst

Ich würde Win unter der GPL veröffentlichen und es kostenlos zum Download anbieten. Dann würde ich mir ein paar Mio auf die Seite schaffen und nach Hawaii ziehen :D

cu mimi

9. #8 LinuxSchwedy, 02.09.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Perfekt ! Könnten meine Wörter sein ... :dafuer:

10. caba

caba GESPERRT!

Würde mir eine Jacht, ein Haus, ein Bot auf Firmenkosten kaufen, bissl geld einstecken und Linus Torvalds wenn er will als neuen Chef ernennen und für meine nächsten 5 Leben würde ich mir es auf $INSEL_IRGENDWO_IM_MEER_WO_ES_WARM_IST gutgehen lassen.

mfg manuel

11. JoelH

JoelH I love Ruby

hmm,

Ich würde nichts anders machen denn die Welt ist daruaf aufgebaut, ist ja auch wurscht.

12. #11 NoKarma, 14.09.2003
    NoKarma

NoKarma Dunkelgraf

hi,

würde ne eigene linux distri versuchen zu machen.
    Windows würde ich aber trotzdem weiterentwickeln,
    um noch Kohle zu scheffeln.

Später mich zu Ruhe setzen ;)

13. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 RlDdLeR, 14.09.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Ich würde zuerst mal ein paar Millionen abzapfen, und dann den Laden in viele kleine Teile splitten, sodass die Cmoputerwelt mal wieder interessant wird....

15. Gollum

Gollum NuB

Ich würde versuchen jede Linux Distri in den Ruin zu Treiben ! dadurch mein Monopol festigen und die Preise erhöhen .
    Von der Provision die ich bekommen würde könnt ich den Rest meines Lebens geniesen !

Thema:

Mal angenommen Ihr wärt CEO bei Microsoft...

Die Seite wird geladen...

Mal angenommen Ihr wärt CEO bei Microsoft... - Ähnliche Themen

1. vHost wird nicht angenommen

vHost wird nicht angenommen: Habe soeben versucht 2 vHosts anzulegen. Dazu ein Ausschnitt aus meiner httpd.conf: DocumentRoot "/home/www/web1/html" <Directory />...
  2. Mails werden nicht angenommen

Mails werden nicht angenommen: Ich verschicke manchmal Newsletter.... doch kann mir jemand sagen wieso Mails einer bestimmten Domaine nicht angenommen werden? Hier ein Auszug...
  3. .rar-Passwörter werden von Ark nicht angenommen

.rar-Passwörter werden von Ark nicht angenommen: Guten Tag, bislang hatte ich nie Probleme, komprimierte Daten mittels "Ark" zu entpacken, egal welches Format vorlag. Neuerdings arbeite ich...
  4. CD-ROMs werden nicht angenommen

CD-ROMs werden nicht angenommen: hi @ll habe hier ein echt dummes problem. und zwar werden keine normalen cd's angenommen. dvd's werden jedoch angenommen. woran kann das...
  5. Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet

Portugals Hinwendung zu Open Source langsamer als erwartet: Portugal kommt mit der Einführung von Open-Source-Software in der Verwaltung des Landes langsamer voran als erwartet. Weiterlesen...