Makefile Tut

Dieses Thema: "Makefile Tut" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von reset1874, 01.06.2003.

  1. #1 reset1874, 01.06.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    kennt jemand von euch eine gute Einführung in die Makefiles, die relativ schnell zur Sache kommt und einem einen guten Überblick über die Materie veschafft?

    Reset
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 reset1874, 01.06.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, das ist doch schonmal was.

    Meine Objekt Dateien kompiliert er schon einmal ganz automatisch. Welch ein Gewinn.
    Ich bin so ein Looser, der will einfach nicht, dabei füttere ich ihn doch nur mit lächerlichen Variablen, es schein so leicht, aber irgendwie macht er die Sachen nicht so, wie ich es von ihm erwarte.

    Naja, also weiter, und Dank fuer die Seite.
     
  5. #4 reset1874, 01.06.2003
    reset1874

    reset1874 Eroberer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Schon gut jetzt läufts, hatte versehendlich eine Normale Klammer ")" gesetzt.
     
Thema:

Makefile Tut

Die Seite wird geladen...

Makefile Tut - Ähnliche Themen

  1. mit makefile bilder convertieren (ImageMagick)

    mit makefile bilder convertieren (ImageMagick): Hi, ich würde gern mit einer Makefile alle Bilder in ein bestimmtes format konvertieren. Zum konvertieren möchte ich ImageMagick benutzen. Das...
  2. Makefile rekursiv aufrufen

    Makefile rekursiv aufrufen: HAT SICH ERLEDIGT!! WAR EIN BISSEL DUSSELIG ;) Hi, mal eine Frage zu einem Makefile. Ich weiß nicht wie man in einer Regel eine Variable setzt,...
  3. Makefile Problem für Diplomarbeit

    Makefile Problem für Diplomarbeit: Hallo, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und soll dort eine Schnittstelle für eine IR-Kamera zur Anbindung an eine LabView...
  4. Cygwin nur für g++ und Makefiles

    Cygwin nur für g++ und Makefiles: Hallo. Weis irgend jemand welche pakete man genau praucht, um den cygwin nur für den g++ compiler und die makefiles zu verwenden? Danke
  5. Cygwin & makefile => Hilfe

    Cygwin & makefile => Hilfe: Hallo ! Ich suche verzweifelt nach Info´s wie ich mit Cygwin einen makefile erstellen kann. Kann mir jemand kurz eine Einweisung geben? Ich bin...