make geht nicht; libGL.la fehlt

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von andylinux, 28.10.2003.

  1. #1 andylinux, 28.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich wollte ein Theme für Kde compilieren und das braucht(alle) ein
    libdatei namens: libGL.la
    /usr/lib/libGL.la

    Welches Paket enthält diese Datei?
    Oder wo kann ich ich sie finden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maestro, 29.10.2003
    maestro

    maestro Biertrinker

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    zum einen gehört die libGL.la zu xfree. zum anderen ist die aber auch bei den nvidia-treibern bei...

    mfg
    michael
     
  4. #3 andylinux, 29.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    JA! Dich bereits installiert habe und die auch funktionieren; jedoch gibt es diese Datei definitiv nicht auf meinem System.

    Ich hab auch ein paar Mesa Pakete installiert, hat nichts gebracht.
    Und ich bin wohl nicht der Einzige! Hab nach der Datei bei Google
    gesuch und bin dort auf Leute getroffen, die das gleiche Problem
    haben, jedoch stand nirgendwo die Lösung.

    Trotzdem Danke. Hab jetzt ein schönes Style als RPM gefunden;
    Plastik von kde-look.org
    Sieht fast aus wie Bluecurve
     
  5. #4 stagger, 19.12.2003
    stagger

    stagger Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    you have the files but in the wrong directories. look for them in /usr/lib and /usr/X11R6/lib. a symlink should do the rest.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

make geht nicht; libGL.la fehlt

Die Seite wird geladen...

make geht nicht; libGL.la fehlt - Ähnliche Themen

  1. Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause

    Kabel I-net geht auf Arbeit aber nicht Zuhause: Hallo liebe Liebenden & Haters dieser Welt, ich komme bei mir zuhause nicht ins Internet via Ethernet-Kabel. Es handelt sich um einen Laptop, der...
  2. Treiber geht nicht [cp210x]

    Treiber geht nicht [cp210x]: Hallo, ich versuche über eine "Silabs USB-to-UART Bridge cp2103" mit einem externen Gerät zu kommunizieren. Der Treiber scheint auch...
  3. Static Internetadresse Server - aber Netzwerk geht nicht

    Static Internetadresse Server - aber Netzwerk geht nicht: Hallo Leute, ich habe einen Server billig bekommen und mit CentOS 6.5. Folgendes Problem: Ich bekomme keine Internetverbindung zustande...
  4. Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

    Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht: Hallo, ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter...
  5. WLAN geht unter Slackware nicht

    WLAN geht unter Slackware nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, ob es groß oder klein ist kann ich nicht entscheiden. Ich habe mir unter Windows 8 eine VM...