Mainboard KT3 Ultra2 von MSI

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von eddyly, 28.05.2003.

  1. eddyly

    eddyly Doppel-As

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    hat von Euch jemand das Mainboard KT3 Ultra2?
    Ich würde gerne wissen ob Ihr Sound unter RH9 habt und wie Ihr das hinbekommen habt.

    Für jede Zuschrift bin ich sehr dankbar!

    Ed
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. eddyly

    eddyly Doppel-As

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Du hast sicher Recht!

    Allerdings haben wir schon eine Monstermäßige Diskussion darüber und ich bekomme es einfach nicht zum Laufen.

    Inzwischen ist es mit ganz viel Hilfe auch schon so weit das ich ziemlich durcheinander bin (Wald vielleicht vor lauter Bäumen nicht sehe) deshalb die Idee es könnte mal jemand etwas dazu sagen der das gleiche Mainboard hat.

    Danke für Deine Antwort!

    Ed
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Anderer Vorschlag, probier dochmal ne andere Distro :D

    Wenn du mit redhat nicht zurechtkommst, probier mal Mandrake / SuSE.
    Und wenn du gaaaanz viel Lust und Laune aufs Lernen hast, dann probier mal Gentoo :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mainboard KT3 Ultra2 von MSI

Die Seite wird geladen...

Mainboard KT3 Ultra2 von MSI - Ähnliche Themen

  1. Tiefste CPU- & Mainboardtemperatur

    Tiefste CPU- & Mainboardtemperatur: Hi, mich würde mal Eure Meinung zum Titel interessieren. Ich habe einen Proxy-Server (Debian-Kiste; CPU: AMD 4000+) quasi auf dem Dachboden...
  2. PC aufrsüten neues Mainboard + CPU + RAM

    PC aufrsüten neues Mainboard + CPU + RAM: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einmal meinen PC aufrüsten. Das heißt ich möchte es möglichst billig hinbekommen. Also wird es wohl ein...
  3. Mainboardproblem

    Mainboardproblem: Hallo erstmal... ich vermute ich habe ein problem mit meinem Mainboard... Zwar laufen Ubuntu 8.10 und Suse 11.1 stabil auf meinem Rehner,...
  4. "MIO PCIe Slot" bei Asus Mainboard

    "MIO PCIe Slot" bei Asus Mainboard: Hallo, Ich bin derzeit am Zusammenstellen meines neuen Rechners. Als Mainboard kommt ein Asus Z8NA-D6 zum Einsatz (Manual). Diese Board hat...
  5. Was beachten bei Mainboardwechsel?

    Was beachten bei Mainboardwechsel?: Da ich aus Erfahrung weiß, dass ein Mainboard-Wechsel Probleme mit sich bringen kann, frage ich lieber vorher nach. Ich nutze Debian testing...