mailx konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von JJ21, 26.11.2008.

  1. #1 JJ21, 26.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2008
    JJ21

    JJ21 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich muss einen mailx client auf einem oss11 so konfigurieren das er mit einem anderen unix mail client z.b mailx im Netzwerk sprechen kann. wie mache ich das ?

    Gruss
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    hat sich erledigt gemeint war ein Mail Masquerading zu einem MS Exchange Server im lokalem Netzwerk. /etc/postfix/main.cf angepasst fertig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: mailx konfigurieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailx s mit Anhang

Die Seite wird geladen...

mailx konfigurieren - Ähnliche Themen

  1. Weiterleiten mit Mailx

    Weiterleiten mit Mailx: Moin, ich möchte gerne Mail von einem GoogleApps Account abholen, sortieren und über den GoogleApps-Account an andere Adressen weiterleiten....
  2. E-Mail mit Anhang mailx

    E-Mail mit Anhang mailx: Hallo, ich versuche eine Mail mit Anhang zu versenden. System: Solaris Shell : Bash Verwendetes Proframm : mailx Versuch:...
  3. mailx und cc

    mailx und cc: Hallo Leute, ich schnalle das nicht mit dem mailx und dem cc :hilfe2: Ich starte via script folgendes: MSG=/var/tmp/vmmail.chk.txt...
  4. eMail per Script versenden? (KMail, mailx o.ä.)

    eMail per Script versenden? (KMail, mailx o.ä.): Hallo Leute. Ich stehe gerade tierisch auf dem Schlauch und weiß nicht so recht weiter. Ich will nämlich folgendes: Wenn in KMail bestimmte...
  5. mailx - Zustellungsproblem

    mailx - Zustellungsproblem: Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und möchte Euch gleich einmal mit einer Frage belästigen. :hilfe2: Ich möchte in regelmäßigen...