Mailto mit Icedove (TB) verknüpfen

Emess

Emess

Turmspringer
Im Iceweasel (FF) oder GoogleEarth gibt es die Möglichkeit Seiten oder Koordinaten per Email zu versenden. Bei mir klappt das leider nicht. Wo kann ich denn einstellen, dass wenn mailto aufgerufen wird, Icedove (TB) startet.
 
Im Iceweasel:

about:config aufrufen und die Zeile
"network.protocol-handler.app.mailto" suchen und anpassen ... oder eintragen.
 
Im Iceweasel:

about:config aufrufen und die Zeile
"network.protocol-handler.app.mailto" suchen und anpassen ... oder eintragen.

bei mir gibt es nur
Code:
network.protocol-handler.expose.mailto
und
Code:
network.protocol-handler.external.mailto

wenn ich nun den Namen
Code:
network.protocol-handler.app.mailto
erstelle was muss ich da als wert eintragen?
 
@Yo!_Da! : Zum eigentlichen Problem war dein Beitrag hilfreich.

Zu deinen Yetiweisheiten mein junger Patawan! Noch viel lernen du musst.
Wenn nicht genau du weisst, wonach suchen du sollst, viele verwirrenden Ergebnisse, Google wird bringen. Fast unmöglich es ist, zu finden die richtige Antwort . Doch Foren wie dieses, eingerichtet worden sind um zu finden Erleuchtung. :devil: :devil:

Möge die Macht weiter bei dir sein! :D :D
 

Ähnliche Themen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Browser-Problem

Autostart auf raspbmc

Zurück
Oben