Mailserver fuer Suse Linux 9.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dhof, 26.01.2004.

1. #1 dhof, 26.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2004
    dhof

dhof Grünschnabel

Hallo Leute ,

habe auf meinem System ( Suse 9.0 ) postfix als ausgehenden
    Mailserver laufen.
    Nun möchte ich für die eingenden Mails auch einen server
    installieren.
    Was könnt ihr mir empfehlen cyrix ? courier ) .....

Und wo finde ich eine gute Installationsanleitung ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailserver fuer Suse Linux 9.0

Die Seite wird geladen...

Mailserver fuer Suse Linux 9.0 - Ähnliche Themen

1. Mailserver ohne fixe IP-Adresse

Mailserver ohne fixe IP-Adresse: Ich habe viele Orten gelesen das man für einen Mailserver eine fixe IP-Adresse braucht. Wäre es nicht auch möglich mit DynDNS? test.com. IN...
  2. Kleiner Mailserver unter Debian Lenny

Kleiner Mailserver unter Debian Lenny: Hallo Leute, ich wollte mir einen kleinen Email Server für 4 - 5 Personen aufbauen. Okay, Email-Server ist (wenn ich das richtig gelesen habe) das...
  3. mdadm.conf program (Mailserver)

mdadm.conf program (Mailserver): Moin, da ich keine Testmail von meinem Softwareraid bekomme, denke ich ich brauche einen Mailserver der diese verschickt. Dieser wird dann wohl...
  4. Mailserver soll über mehrere IP's senden

Mailserver soll über mehrere IP's senden: Moin, ich habe einen Rootserver (Lenny), auf den mehere IP's zeigen. Ich habe mir schon vor einiger Zeit einen Mailserver nach dieser Anleitung...
  5. Meine 2 Mailserver gehen nicht

Meine 2 Mailserver gehen nicht: Hallo, ich hoffe mal ich bin der Kategorie richtig. Ich habe folgendes Problem: Courier und Postfix haben so ihre Probleme, vor einigen Tagen...