Mails werden nicht angenommen

wynni

wynni

Eroberer
Ich verschicke manchmal Newsletter.... doch
kann mir jemand sagen wieso Mails einer bestimmten Domaine nicht angenommen werden?
Hier ein Auszug der Logdatei:
Code:
The original message was received at Thu, 12 Apr 2007 10:19:14 +0200 from xxx.it [127.0.0.1]

   ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <xxx@xxx.it>
    (reason: 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection refused)

   ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mail1.xxx.it.:
>>> DATA
<<< 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection timed out <info@xxx.it>... Deferred: 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection timed out <<< 554 Error: no valid recipients ... while talking to mail2.xxx-xxx.it.:
>>> DATA
<<< 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection refused <info@xxx.it>... Deferred: 450 <apache@xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection refused <<< 554 Error: no valid recipients Message could not be delivered for 5 days Message will be deleted from queue
Nutze CentOs mit sendmail...
Mailadressen sind in Ordnung, der Server ist auch nicht auf der Spamliste....
bin für jede Hilfe dankbar
 
Hm, aber es ist ja die *Gegenseite*, die die Mails nicht haben will, da kannst du auf deiner Seite wenig machen.

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, daß der fremde Mailserver erfolglos versucht, jemandem die Mail zuzustellen, den es dort gar nicht gibt. Und sei es ein Tippfehler in der Mailadresse in deiner Liste....

[edit..]
öhm... oder *du* wirst abgelehnt?
450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected:
und darauf hin:
<<< 554 Error: no valid recipients Message could not be delivered for 5 days Message will be deleted from queue
Das sieht doch eher danach aus als würde der *Absender* herausgefiltert, worauf hin es für den keinen "valid recipient" gibt.

Kann es sein, daß der dich irgend wie whitelisten muß, um die Mail zu akzeptieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mails kommen an

ok... jetzt habe ich erneut Newsletter verschickt.... und nachgefragt! Die Mails kommen beim Kunden !!! an doch die Fehlermeldung bekomme ich immer noch.

Wie kann das sein??? Jemand eine Idee???
 

Ähnliche Themen

solved Problem mit smtp (postfix) als send-only mta hinter NAT

Mein Server versendet SPAM in Massen

SSH mit IPv6 auf Rechner im LAN mit IPv4

dovecot und postfix Konfiguration Problem

postfix whitelist IP

Zurück
Oben