Mails werden nicht angenommen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von wynni, 17.04.2007.

1. wynni

wynni Eroberer

Ich verschicke manchmal Newsletter.... doch
    kann mir jemand sagen wieso Mails einer bestimmten Domaine nicht angenommen werden?
    Hier ein Auszug der Logdatei:
    Code:
    The original message was received at Thu, 12 Apr 2007 10:19:14 +0200 from xxx.it [127.0.0.1]

----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <xxx@xxx.it>
        (reason: 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection refused)

----- Transcript of session follows ----- ... while talking to mail1.xxx.it.:
    >>> DATA
    <<< 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection timed out <info@xxx.it>... Deferred: 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection timed out <<< 554 Error: no valid recipients ... while talking to mail2.xxx-xxx.it.:
    >>> DATA
    <<< 450 <apache@www.xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection refused <info@xxx.it>... Deferred: 450 <apache@xxx.it>: Sender address rejected: unverified address: connect to www.xxx.it[89.xxx.xxx.xxx]: Connection refused <<< 554 Error: no valid recipients Message could not be delivered for 5 days Message will be deleted from queue

Nutze CentOs mit sendmail...
    Mailadressen sind in Ordnung, der Server ist auch nicht auf der Spamliste....
    bin für jede Hilfe dankbar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intelinsider, 18.04.2007
    intelinsider

intelinsider coffee addicted

Und auf der Gegenseite laeuft auch ein Server der die Mails dir abnehmen wuerde?

regards ii

4. wynni

wynni Eroberer

ja .... sicher!!!!!

5. #4 Jabo, 18.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2007
    Jabo

Jabo Aufgabe ohne Minister

Hm, aber es ist ja die *Gegenseite*, die die Mails nicht haben will, da kannst du auf deiner Seite wenig machen.

Die Fehlermeldung deutet darauf hin, daß der fremde Mailserver erfolglos versucht, jemandem die Mail zuzustellen, den es dort gar nicht gibt. Und sei es ein Tippfehler in der Mailadresse in deiner Liste....

[edit..]
    öhm... oder *du* wirst abgelehnt?
    und darauf hin:
    Das sieht doch eher danach aus als würde der *Absender* herausgefiltert, worauf hin es für den keinen "valid recipient" gibt.

Kann es sein, daß der dich irgend wie whitelisten muß, um die Mail zu akzeptieren?

6. wynni

wynni Eroberer

mhhh werde mal nachfragen....
    danke

7. wynni

wynni Eroberer

Mails kommen an

ok... jetzt habe ich erneut Newsletter verschickt.... und nachgefragt! Die Mails kommen beim Kunden !!! an doch die Fehlermeldung bekomme ich immer noch.

Wie kann das sein??? Jemand eine Idee???

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mails werden nicht angenommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sender address rejected unverified address

Die Seite wird geladen...

Mails werden nicht angenommen - Ähnliche Themen

1. Meine Mails werden als Spam erkannt :(

Meine Mails werden als Spam erkannt :(: Ich habe ein Problem mit meinem Mailversand. Mein Onlinshop verschickt Mails über SMTP info@meinedomain.eu. GMX und Googlemail und noch...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...
  4. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  5. Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln

Europäische Grüne wollen E-Mails verschlüsseln: Als Reaktion auf den Überwachungsskandal wollen die Abgeordneten der Grünen/EFA im Europäischen Parlament künftig verschlüsselt kommunizieren....