Mailman -> MHonArc

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von FrankAdolph, 13.03.2006.

  1. #1 FrankAdolph, 13.03.2006
    FrankAdolph

    FrankAdolph Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit GNU Mailman im Zusammenspiel mit MHonArc? Wie bringe ich Mailman bei, dass jeder Post in einer Mailingliste direkt von MHonArc archiviert wird?

    Es gibt eine Variable PUBLIC_EXTERNAL_ARCHIVER in Mailman, der denke ich das passende mhonarc-Kommando zugewiesen werden muss. Ich habe allerdings keine Erfahrung im Umgang mit Python und bin dem entsprechend nicht mit der Syntax vertraut.

    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mailman -> MHonArc

Die Seite wird geladen...

Mailman -> MHonArc - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Postings bei Mailman (bzw. Dovecot?)

    Problem mit Postings bei Mailman (bzw. Dovecot?): Moin, ich hab Lenny mit Postfix und Dovecot mit MySQL nach dem Tutorial hier eingerichtet - funzt alles bestens. Jetzt versuche ich gerade...
  2. Mailman auf Solaris

    Mailman auf Solaris: Hallo Freunde, ich versuche auf Solaris den Mailman zu installieren phyton 2.4 installiert Jedoch kann ich den mailman nicht zu ende...
  3. mailman Paket hängt beim installieren oder konfigurieren

    mailman Paket hängt beim installieren oder konfigurieren: Hallo, ich habe mailman (dämlicherweise) per webmin versucht zu installieren, das ging ziemlich schief. Jetzt wollte ich das Paket mit...
  4. Webinterface von mailman nach Update funktioniert nicht mehr

    Webinterface von mailman nach Update funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe heute das Online-Update von suse durchgeführt. Ging sowie auch ganz gut, nur das Webinface von Mailman funktioniert nicht mehr,...
  5. POSTFIX MAILMAN Probleme

    POSTFIX MAILMAN Probleme: Hallo, Ich würde gerne Mailman zusammen mit Postfix nutzen. ##System## Suse Linux 9.1 Postfix 2.20 Apache2 2.0.49 Mailman 2.1.4 Ich...