Mailklasse

hazelnoot

hazelnoot

www.mywm.dl.am
hi!

ich schreibe gerade eine Mail klasse in c#(.net mit mono) mit dieser klasse kann man so sachen machen wie Mails empfangen, Mails senden sogar mit TLS! und die klasse kann dann auch den login mit base64 und mails parsen(das mit dem header und so)... sie is noch nicht ganz feddich aber in den naechsten 2 wochenenden wirds dann soweit sein :-)! aber vl hat ja jemand intresse daran! ich schreib dann waenn die klasse voll funktionsfaehig ist auch noch eine gui dazu... dann wird daraus ein echtes mail programm hat vl jemand noch konstruktive anregungen fuer mich was eine solche klasse noch so alles koennen muss?

danke mfg
hazelnoot!!!
 
Falls du ein paar Anregungen brauchst, kannst du dir ja mal die anschauen, die ich im BitMailer nutze: https://svn.sourceforge.net/svnroot/bitmailer/mailer_class.cpp
Noch ein wenig buggy, aber ich bin dabei die Fehler zu beseitigen. In 1-2 Wochen duerfte das naechste Release fertig sein, dann sollte auch das korrekte Base64-Encoding funktionieren. Macht momentan noch kleinere Probleme, wenn der User das Encoding selbst macht, da dies dann nicht korrekt von der Klasse erkannt wird.
Warum benutzt man unter Linux eigentlich freiwillig C#? ;)
 
mann deine klasse ist sehr sehr geil!! hast du icq? denn ich hab ein paar fragen an dich!

DANKE!!!
mfg hazelnoot

ps: fallst deine icq nr nicht so offen sagen willst kannst mir auch eine mail schicken an <badhazelnoot at gmail dot com>
 
Zurück
Oben