mailfilter

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von lordlamer, 05.01.2005.

  1. #1 lordlamer, 05.01.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi leute!

    gibt es irgendwie schon was fertiges für debian womit user gewisse filterregeln angeben können für ihre mails?

    hab folgendes gegeben:

    nen debian mailserver mit postfix der pop3 und imap kann. spamassassin funktioniert auch.

    wie gesagt. ist es irgendwie möglich bzw gibt es schon nen programm oder ne webmailoberfläche in der meine user ihre eigenen filterregeln für ihre mails definieren können? also keine globalen.

    mfg frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Procmail macht, was du willst. Da kann jeder seine persoenliche ~/.procmailrc anlegen. Was es dafuer allerdings fuer GUIs gibt, weiss ich nicht.
    Wenn es welche fuer Filtererstellung gibt, dann aber vermutlich dafuer, procmail gibts schliesslich schon ein Weilchen...
    freshmeat.net weiss u.U. mehr.

    -khs
     
Thema:

mailfilter

Die Seite wird geladen...

mailfilter - Ähnliche Themen

  1. wie erkenne ich englischsprachige Mails mit mailfilter

    wie erkenne ich englischsprachige Mails mit mailfilter: Hi zusammen, hat jemand eine Idee wie ich mit dem Tool mailfilter alle englischsprachige SPAM-Mails am Subject oder durch andere Kriterien per...