Maildrop soll Spammails verschieben. Klappt aber nicht

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Lumio, 11.03.2008.

1. Lumio

Lumio Tripel-As

Hallo... mein erster Post hier und schon ne Frage.
    Ich habe eine Ubuntu Distro Server-Edition. Ich hab meinen Mailserver nach einem Tutorial eingerichtet und es klappt auch gut. Auch Spamassassin erkennt Spam Mails bereits ganz gut.
    Das einzige Problem was ich nun habe ist Maildrop. Eigentlich sollte der schon eingerichtet sein und alles. Kennt jemand ein gutes Tutorial, was mir das ein bisschen erklärt.
    Achso ich hab noch garnicht gesagt, was Maildrop machen soll. Naja, eigentlich soll mir Maildrop für jeden Mailaccount die Spammails in INBOX.Spam verschieben.
    Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rygar

rygar Routinier
    Moderator

Hi,

poste doch mal bitte den Link zu dem Tutorial mit dem du deinen Server eingerichtet hast.

Das sollte einige Fragen die hier zur Konfiguration auftauchen direkt erledigen.

mfG,

Rygar

4. Lumio

Lumio Tripel-As

5. Lumio

Lumio Tripel-As

Kann mir da keiner helfen?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maildrop soll Spammails verschieben. Klappt aber nicht

Die Seite wird geladen...

Maildrop soll Spammails verschieben. Klappt aber nicht - Ähnliche Themen

1. maildrop filterregel, um body zu extrahieren

maildrop filterregel, um body zu extrahieren: hallo zusammen, weil sipgate diese funktion nicht bietet, will ich für mich gern einen mail2sms dienst einrichten. es soll eine email an eine...
  2. Maildrop geht, werden aber nicht abgerufen (pop3)

Maildrop geht, werden aber nicht abgerufen (pop3): // fixed
  3. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  4. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...
  5. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...