Mail Log

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von wynni, 09.04.2009.

1. wynni

wynni Eroberer

Benutze Debian Etch und möchte das mir meine mail.log jeden Tag neu erstellt wird.
    Wie muss ich da vorgehen??

wynni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Cronjob?

4. wynni

wynni Eroberer

wie mach ich das genau??? wird das nicht in der /etc/logrotate.conf gemacht?

5. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

In man logrotate hast du doch genug Beispiele im Abschnitt ConfigurationFile?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mail Log

Die Seite wird geladen...

Mail Log - Ähnliche Themen

1. Pipe stream auf email

Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  2. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  3. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  4. Datei auslesen und fund per MAil versenden.

Datei auslesen und fund per MAil versenden.: Hallo folgendes Script habe ich zur Zeit in Arbeit. Und zwar führe ich über "at" ein kleines Script aus was in einem Logfile nach bestimmten...
  5. Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2

Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2: Dieses Tutorium beschreibt Schritt für Schritt die Erstellung einer mobilen Blogging-App, die auf WordPress und Mailgun zugreift, mit...