mail in sendmail(-server) bild anhängen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von kale1990, 22.06.2007.

1. #1 kale1990, 22.06.2007
    kale1990

kale1990 Jungspund

hallo,
    ich habe einen sendmail mailserver....nun eine frage, kann ich es irgendwie verwirklichen das ich allen mails die über den server laufen ein bild anhänge? hab schon gegoogelt aber nicht arg viel gefunden...
    weiß nur das man irgendwas mit den mime-typen machn muss und die nachricht in mehrere teile aufteilen musss aber wie??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mail in sendmail(-server) bild anhängen

Die Seite wird geladen...

mail in sendmail(-server) bild anhängen - Ähnliche Themen

1. Pipe stream auf email

Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  2. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  3. thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx)

thunderbird plugin für unterschiedliche mail absender (postifx): rm me rm me:devil:
  4. Datei auslesen und fund per MAil versenden.

Datei auslesen und fund per MAil versenden.: Hallo folgendes Script habe ich zur Zeit in Arbeit. Und zwar führe ich über "at" ein kleines Script aus was in einem Logfile nach bestimmten...
  5. Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2

Artikel: Mobile Blogging-App mit DreamFactory, WordPress und Mailgun, Teil 2: Dieses Tutorium beschreibt Schritt für Schritt die Erstellung einer mobilen Blogging-App, die auf WordPress und Mailgun zugreift, mit...