mail client gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Sir Auron, 22.08.2005.

  1. #1 Sir Auron, 22.08.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Also!
    Ich suche einen mail client ähnlich wie mailx, welcher pop3 so unterstützt, dass ich meine mails zwischen speichern kann, aber die mails auf dem Server bleiben, und mails die local gelöscht werden auf dem Server gelöscht werden - also so funktioniert wie thunderbird es in diesem Fall tut.
    Ich habe schon nail probiert, jedoch werden die mails nicht local gespeichert.

    Danke,
    Sir Auron
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 22.08.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    sollte denke ich auch mit kmail und evolution gehen. musste nur so konfigurieren. ist ja nichts spezielles jetzt.

    mfg frank
     
  4. #3 Sir Auron, 22.08.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche sowas wie mailx, also "terminal gui".
    Achso, außerdem kann evolution das nicht.
     
Thema:

mail client gesucht

Die Seite wird geladen...

mail client gesucht - Ähnliche Themen

  1. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

    Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...
  2. E-Mail-Client Trojita wird Teil des KDE-Projektes

    E-Mail-Client Trojita wird Teil des KDE-Projektes: Wie die Gemeinschaft des E-Mail-Clients Trojita bekannt gab, wird die Anwendung ein Teil des KDE-Projektes. Als Grund für die Entscheidung nennt...
  3. Postfix auth mit Mailclient wie?

    Postfix auth mit Mailclient wie?: Hallo, ich habe hier das Forum durchsucht, aber nicht die passende Antwort gefunden, deshalb hier meine Frage: Ich betreibe im Internet einen...
  4. E-Mail Client mit SQL

    E-Mail Client mit SQL: Guten Morgen, kennt jemand von euch einen e-mail client, der eine sql-anbindung hat? Ich habe meine adressen alle im lx-office gespreichert,...
  5. Postfach eines Users mit Email Client abrufen

    Postfach eines Users mit Email Client abrufen: Hallo, wollt mal fragen ob es möglich ist, mit einem handelsüblichen E-Mailclient ein Postfach eines Linux Systemusers abzurufen. Also die...