mail anhang herausfiltern

Dieses Thema: "mail anhang herausfiltern" im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von lordlamer, 03.02.2005.

  1. #1 lordlamer, 03.02.2005
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    hi!

    ich bräuchte nen perlscript was mir die anhänge einer email speichert.

    ich habe schon so ein eigenes script geschrieben. das problem dabei ist wenn ich den quelltext der mail zeile für zeile durchgehe unterscheidet sich der mailaufbau ja gravierend von mailclient zu mailclient. ich weiss garnicht genau wie ich da nun rangehen soll damit es mit jeder mail funktioniert.

    im prinzip suche ich in meinem script nach dem string filename="*"
    um den dateinamen zu bekommen. leider gibts dann auch clients die machen einfach filename=*

    hat jemand so ein modul oder rat oder sowas auch in php?

    mfg frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mail anhang herausfiltern

Die Seite wird geladen...

mail anhang herausfiltern - Ähnliche Themen

  1. Mail mit mehreren anhängen

    Mail mit mehreren anhängen: Guten abend, ich habe mal eine kleine frage: Ich möcht über ein script zwei dateien unterschiedlicher art verschicken. Die letzte datei wird...
  2. E-Mail mit Anhang mailx

    E-Mail mit Anhang mailx: Hallo, ich versuche eine Mail mit Anhang zu versenden. System: Solaris Shell : Bash Verwendetes Proframm : mailx Versuch:...
  3. Multipart E-Mail Anhang extrahieren

    Multipart E-Mail Anhang extrahieren: erledigt, kann gelöscht werden
  4. Qmail Anhang Größe bei Empfangsemails

    Qmail Anhang Größe bei Empfangsemails: Hallo, kann mir einer sagen wie ich bei qmail die Anhangsgröße bei Emails die ich empfange einstellen kann? Habe Plesk 9.2 installiert....
  5. Mit Bash eine Mail empfangen, dann den Anhang auslesen und speichern

    Mit Bash eine Mail empfangen, dann den Anhang auslesen und speichern: Hallo Gemeinde, ich habe hier eine Problematik zu lösen - welche ich gerne auf gutem linuxianisch sauber automatisieren würde. Ich habe einen...