Mail Adresse von Entwicklern

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hstrassberger, 02.12.2006.

1. #1 hstrassberger, 02.12.2006
    hstrassberger

hstrassberger Grünschnabel

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine Übersicht einer Liste von Ubuntu- Entwicklern gibt, oder eine Liste, wo sich welche eingetragen haben

Schon ma Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

codc /dev/null

Den Maintainer von Ubuntu bekommst du mit

4. #3 kbdcalls, 02.12.2006
    kbdcalls

kbdcalls Master of Universe

Thema:

Mail Adresse von Entwicklern

Die Seite wird geladen...

Mail Adresse von Entwicklern - Ähnliche Themen

1. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  2. Mailserver ohne fixe IP-Adresse

Mailserver ohne fixe IP-Adresse: Ich habe viele Orten gelesen das man für einen Mailserver eine fixe IP-Adresse braucht. Wäre es nicht auch möglich mit DynDNS? test.com. IN...
  3. Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten

Fetchmail - Account an zwei Email-Adressen weiterleiten: Hi, momentan sieht meine Konfiguration so aus: poll "pop.gmx.de" with proto pop3 user "meine@gmx.de" password "xxx" is "meine2@gmx.net"...
  4. fetchmail Konfiguration direkte Weiterleitung an externe Adresse

fetchmail Konfiguration direkte Weiterleitung an externe Adresse: Hi, ich suche eine Lösung für folgendes Problem. Es sollen Mails via pop3 von f1@f1.de abgeholt werden. Das klappt soweit auch. Nun sollen...
  5. Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern

Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern: Tja, die Überschrift sagt es eigentlich schon, ich suche nach einer Möglichkeit, die Absender aller eingehenden Mails gegen mein Adressbuch...