MacWorld Keynote 2008

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hermann4, 15.01.2008.

  1. #1 hermann4, 15.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2008
    hermann4

    hermann4 Firmware v.3.1

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    kennt jemand einen Videostream, der live die Keynote zeigt? (Also nicht Ticker o.ä.)

    Mfg
    hermann4
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Naja jetzt ist es ja sowieso zu spät. Gibt es denn eine Seite wo man sich das dann später herunterladen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also ich bin schwer enttäuscht von der Keynote - und das MBA is ja wohl nen Witz :/

    Ich hatte auf nen MBP Update gehofft - naja, dann geht das Geld halt fürn anderen Hersteller raus ;D
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich finde das MBA witzig. Aber richtig arbeiten kannst damit halt nicht! Und als Spielzeug ist es zu teuer! Aber die Keynote war echt nicht so der Bringer. iPhone SDK hat auch gefehlt. Ein kleines MBP wäre auch schick gewesen. Naja. Hab ja jetzt meinen iMac und so schnell kein Budget mehr für Hardware. :D

    gruß hex
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Du hast so eben sämtliche Apple Produkte treffend beschrieben ;-).
     
  6. #5 Always-Godlike, 16.01.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Das MBA finde ich zwar super Mobil und ist wirklich ein EyeCandy, aber mobiles Arbeiten kann ich mir damit nicht vorstellen. Was ist, wenn ich mal eben schnell von nem Kollegen ne CD krieg oder so etwas? Soll ich dann immer en USB-Leselaufwerk mitschleppen? Also sowas gehört schon wirklich mit zum Notebook. Und kein internes Netzwerk (RJ45), darauf will ich auch nicht unbedingt verzichten. WLAN ist bei mir ned so wirklich stabil.
    Kann man überhaupt die Festplatte aufrüsten? 60GB sind schon en bissl klein und immer ne externe mitschleppen gefällt mir auch ned.

    Schön isses, aber leider nicht das richtige für mich.
     
Thema:

MacWorld Keynote 2008

Die Seite wird geladen...

MacWorld Keynote 2008 - Ähnliche Themen

  1. Linux-Kongress 2010 - Keynote von Jon Corbet

    Linux-Kongress 2010 - Keynote von Jon Corbet: Kernel-Entwickler und LWN-Mitgründer Jon Corbet hat den Linux-Kongress 2010 mit einer Keynote über einige markante Fehlschläge in der...
  2. Pro-Linux: Theodores Ts'o Keynote auf dem Linux-Kongress 2009

    Pro-Linux: Theodores Ts'o Keynote auf dem Linux-Kongress 2009: Mit einer Keynote zum Thema »Linux and Open Source in 2010 and Beyond« eröffnete Theodore Ts'o das traditionsreiche Treffen rund um Linux und...
  3. Keynotes des Linux Tages 2008 live im Internet

    Keynotes des Linux Tages 2008 live im Internet: Das Linux-Magazin überträgt die 90-minütigen Keynotes an allen vier Veranstaltungstagen als Live-Video-Stream. Weiterlesen...
  4. Presentation Tool / Keynote Clone

    Presentation Tool / Keynote Clone: Hallo zusammen! Vielleicht kennt ja jemand das Tool Keynote fuer OSX. Ich muss oefter Vortraege halten und suche da etwas aehnliches fuer...