MacOSX auf Linux?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Moritz, 18.02.2005.

  1. Moritz

    Moritz Life is hard and so am I

    Dabei seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!

    Gibt's eigentlich einen VirtualPC oder ähnliches für den PC (am besten Linux) auf dem man MacOSX installieren kann? Ich muss aus beruflichen Gründen viel mit OSX arbeiten, scheue es aber so viel Kohle für die Architektur auszugeben.

    Viele Grüße,
    Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pygmaee, 18.02.2005
    Pygmaee

    Pygmaee Pfuscher

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Adridon, 18.02.2005
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Q: Does it run on i386 hardware?

    A: No, MOL can only run on PowerPC hardware since no emulation is performed. However, adding a PowerPC emulator for x86 is under consideration.
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    http://pearpc.sourceforge.net/index.html

     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MacOSX auf Linux?

Die Seite wird geladen...

MacOSX auf Linux? - Ähnliche Themen

  1. linux-verseuchter macosx-noob bittet um hilfe

    linux-verseuchter macosx-noob bittet um hilfe: liebe mitmenschen! this is a call for :hilfe2: nämlich: bin linux slackware gewohnt, hab jetzt auf n mac umgesattelt und: werde aus dem...
  2. Sicheres Löschen?? Macosx10.6

    Sicheres Löschen?? Macosx10.6: Hi, ich hatte neulich ungefähr 15000 Dateien im Papierkorb und wollte diese löschen (250 mb). Nur das dauert unendlich (0.5 sec pro Datei)....
  3. aus MacOSX einen MacOSX-Server machen

    aus MacOSX einen MacOSX-Server machen: hallo, ich möchte gerne aus einem normalen MacOSX einen OSX-Server machen, viele Dienste sind ja im System schon vorhanden und müssen nur...
  4. ldap unter MacOSX: 99 statt ~username

    ldap unter MacOSX: 99 statt ~username: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einem iMac, an dem ich mich per ldap einloggen kann. Der ldap server ist eine SGI. Nach dem...
  5. Suche MacOSX Style

    Suche MacOSX Style: Hi zusammen, ich suche ein MacOSX - Style wie diesen hier: http://www.kde-look.org/content/pre1/13239-1.jpg Weiß jemand, wo ich diesen...