MacOSX auf Linux?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Moritz, 18.02.2005.

1. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

Hallo zusammen!

Gibt's eigentlich einen VirtualPC oder ähnliches für den PC (am besten Linux) auf dem man MacOSX installieren kann? Ich muss aus beruflichen Gründen viel mit OSX arbeiten, scheue es aber so viel Kohle für die Architektur auszugeben.

Viele Grüße,
    Moritz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pygmaee, 18.02.2005
    Pygmaee

Pygmaee Pfuscher

4. #3 Adridon, 18.02.2005
    Adridon

Adridon Routinier

Q: Does it run on i386 hardware?

A: No, MOL can only run on PowerPC hardware since no emulation is performed. However, adding a PowerPC emulator for x86 is under consideration.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

http://pearpc.sourceforge.net/index.html

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MacOSX auf Linux?

Die Seite wird geladen...

MacOSX auf Linux? - Ähnliche Themen

1. linux-verseuchter macosx-noob bittet um hilfe

linux-verseuchter macosx-noob bittet um hilfe: liebe mitmenschen! this is a call for :hilfe2: nämlich: bin linux slackware gewohnt, hab jetzt auf n mac umgesattelt und: werde aus dem...
  2. Sicheres Löschen?? Macosx10.6

Sicheres Löschen?? Macosx10.6: Hi, ich hatte neulich ungefähr 15000 Dateien im Papierkorb und wollte diese löschen (250 mb). Nur das dauert unendlich (0.5 sec pro Datei)....
  3. aus MacOSX einen MacOSX-Server machen

aus MacOSX einen MacOSX-Server machen: hallo, ich möchte gerne aus einem normalen MacOSX einen OSX-Server machen, viele Dienste sind ja im System schon vorhanden und müssen nur...
  4. ldap unter MacOSX: 99 statt ~username

ldap unter MacOSX: 99 statt ~username: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite an einem iMac, an dem ich mich per ldap einloggen kann. Der ldap server ist eine SGI. Nach dem...
  5. Suche MacOSX Style

Suche MacOSX Style: Hi zusammen, ich suche ein MacOSX - Style wie diesen hier: http://www.kde-look.org/content/pre1/13239-1.jpg Weiß jemand, wo ich diesen...