mac osx toolbar auch für linux?

K

kpax

Jungspund
Hi,
gibt es sowas wie den RK Launcher auch für linux. Ich finde die toolbar ganz praktisch aber ich habe weder per google suche noch per board suche was gefunden.

mfg

kpax
 
jap, soetwas meine ich.

nur scheint das eine kde erweiterung zu sein.
ich benutze aber fluxbox + rox

€: wo wir schoneinmal dabei sind: kennt ihr alternativen zu conky / superkaramba die auch unter rox laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur scheint das eine kde erweiterung zu sein.
ich benutze aber fluxbox + rox
Yep, isses.

Aber schreibe doch sowas gleich dazu mit der Fluxbox. Die ist zwar ganz geil, aber ausgehen tut davon erstmal niemand.... und sorry, dafür hab ich keinen Tipp parat. Unter KDE kann das vom Prinzip her seit Version 1.0 oder so die normale Leiste, nur nicht so schön. Geht's denn überhaupt um die Funktion oder den schicken Effekt?

Ich selber nutze Fluxbox (oder gar Blackbox) nur, wo ich eye-candy gerade vermeiden will, wobei ich aber schon recht coole Desktops damit gesehn habe.... Spezialisten vor! ;)
 
soo... es hat ein wenig gedauert, aber ich habe was gefunden. vll is das ja auch was für euch:
http://www.iconbox.strana.de/

€: nur bekomme ich die box nicht unter vectorlinux (slackware 10.1) zum laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

»Life is Strange 2« für Linux und Mac OS X vorgestellt

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

PATH wird nicht richtig durchsucht

Serious Engine für Linux und Mac OS X

Zurück
Oben