mac osx toolbar auch für linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kpax, 13.11.2006.

  1. kpax

    kpax Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es sowas wie den RK Launcher auch für linux. Ich finde die toolbar ganz praktisch aber ich habe weder per google suche noch per board suche was gefunden.

    mfg

    kpax
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 13.11.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
  4. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
  5. #4 kpax, 13.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
    kpax

    kpax Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jap, soetwas meine ich.

    nur scheint das eine kde erweiterung zu sein.
    ich benutze aber fluxbox + rox

    €: wo wir schoneinmal dabei sind: kennt ihr alternativen zu conky / superkaramba die auch unter rox laufen?
     
  6. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Yep, isses.

    Aber schreibe doch sowas gleich dazu mit der Fluxbox. Die ist zwar ganz geil, aber ausgehen tut davon erstmal niemand.... und sorry, dafür hab ich keinen Tipp parat. Unter KDE kann das vom Prinzip her seit Version 1.0 oder so die normale Leiste, nur nicht so schön. Geht's denn überhaupt um die Funktion oder den schicken Effekt?

    Ich selber nutze Fluxbox (oder gar Blackbox) nur, wo ich eye-candy gerade vermeiden will, wobei ich aber schon recht coole Desktops damit gesehn habe.... Spezialisten vor! ;)
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kpax

    kpax Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich ja reineditieren aber da waren schon die ersten antworten da.
     
  9. #7 kpax, 16.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2006
    kpax

    kpax Jungspund

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    soo... es hat ein wenig gedauert, aber ich habe was gefunden. vll is das ja auch was für euch:
    http://www.iconbox.strana.de/

    €: nur bekomme ich die box nicht unter vectorlinux (slackware 10.1) zum laufen...
     
Thema:

mac osx toolbar auch für linux?

Die Seite wird geladen...

mac osx toolbar auch für linux? - Ähnliche Themen

  1. Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar

    Kurztipp: Firefox-AddOns: FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar: Die AddOns FlashResizer, Barlesque und WordPress Toolbar haben jeweils ihren ganz speziellen Einsatzzweck: Verändern der Größe von Flash-Inhalten,...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

    »Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  4. »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux

    »ARK: Survival Of The Fittest« auch für Linux: Das Entwicklerstudio Wildcard hat der Spin-Off für »Ark: Survival Evolved« über den Steam Early Access nun auch allen Linux- und Mac OS X-Nutzern...
  5. Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux

    Microsoft SQL Server künftig auch unter Linux: Nachdem Microsoft im letzten Monat die Unterstützung von RHEL in seiner Azure-Plattform ankündigte, hat der Hersteller nun die künftige...