mac OS x 10.4.3

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von DMM23, 20.04.2009.

  1. DMM23

    DMM23 Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Morgään,

    folgendes problem habe ich heute.

    Ich sitze vor einem mac und will dort ein update machen 10.4.3, wenn ich dieses nun ausführe dann erhalte ich im verlauf die meldung das mein datenträger nicht für die anferderungen das updates geeignet ist.
    welches problem kann das sein?

    gibt es unterdessen aktuellere updates ?

    verzeiht, aber ich hatte noch nie ein apple vorher in der hand und darum kann ich wenig infos zum system geben.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mal geschaut wieviel Platz nich auf der Platte is?
     
  4. Ebbi

    Ebbi Ubergeek

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zuhause
  5. Sagues

    Sagues Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mac OS x 10 4 3

    Hast du eine Lösung?

    Wenn nein, welche Partitionierung hast du verwendet, was für ein Mac ist das, ggf. auch die Taktfrequenz?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mac OS x 10.4.3

Die Seite wird geladen...

mac OS x 10.4.3 - Ähnliche Themen

  1. Red Hat Security Advisory 2012-1043-01

    Red Hat Security Advisory 2012-1043-01: Red Hat Security Advisory 2012-1043-01 - libwpd is a library for reading and converting Corel WordPerfect Office documents. A buffer overflow flaw...