mac OS x 10.4.3

DMM23

DMM23

Doppel-As
Morgään,

folgendes problem habe ich heute.

Ich sitze vor einem mac und will dort ein update machen 10.4.3, wenn ich dieses nun ausführe dann erhalte ich im verlauf die meldung das mein datenträger nicht für die anferderungen das updates geeignet ist.
welches problem kann das sein?

gibt es unterdessen aktuellere updates ?

verzeiht, aber ich hatte noch nie ein apple vorher in der hand und darum kann ich wenig infos zum system geben.

MfG
 
Mal geschaut wieviel Platz nich auf der Platte is?
 
mac OS x 10 4 3

Hast du eine Lösung?

Wenn nein, welche Partitionierung hast du verwendet, was für ein Mac ist das, ggf. auch die Taktfrequenz?
 

Ähnliche Themen

Mac OS X Benutzer verschwunden

MacbookPro mit Leopart startet nicht mehr

HDD defekt? Festplatte wird aus RAID geschmissen

0-laenge Pakete und Xorg Probleme

Server's Power

Zurück
Oben