Mac maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von wurmus, 04.04.2005.

1. wurmus

wurmus Tripel-As

Also ich wuerde mir gerne eine Mac USB Tastatur= Maus kaufen und wolte wissen ob dieses tastatur = Maus set auch von linux unterstuetzt wird???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMW

CMW Hä ?!

HAben die MACs nicht nicht nur eine Maustatste? Macht mit den meisten Fensterverwaltern glaube ich nicht viel Sinn. Aber bestelle es doch einfach bei einem Laden per Fehrnabsatz (Internet/Telefon), dann hast du 14 Tage Rückgaberecht. ;)

4. wurmus

wurmus Tripel-As

aber die zweite maustaste kann man doch irgendwie emulieren oder???
    ich glaub bei der debian installiation also bei der configurration vom xserver fragt der das

~wurmus~

5. indigo

indigo Haudegen

moin,

ich hatte mir im Sommer 2002 eine original türkis-farbene iMac-Tastatur bei EBay ersteigert, sie besitzt einen USB-Anschluß - geht :)

6. wurmus

wurmus Tripel-As

super danke ich finde das designe von der Tastaturen und maeusen einfach genial

~wurmus~

7. indigo

indigo Haudegen

dito, wobei ich finde, daß Apple insgesamt innovatives herausgebracht hatte, vor allem, was das Design anbelangt.. von der Usability nicht zu sprechen - klar..

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mac maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Mac maus und Tastatur - Ähnliche Themen

1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...)

Remote Installation (kein Monitor, keine Tastatur, keine Maus...): Hallo zusammen Ich habe bei mir zu Hause einen kleinen NSLU (http://www.nslu2-linux.org/) herumstehen auf welchem ich vor langer Zeit Debian...
  3. diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?

diNovo Tastatur+Mx900 Maus mit Bluetooth_Abnormales Problem?: Hallo Leute Ich bin ein neuer Gnome User, hatte bis jetzt die Distris PCLinuxOS, Kubuntu, Suse... Nun bin beim Ubuntu 6.10..nicht schlecht :D...
  4. VNC TASTATUR, MAUS abschalten

VNC TASTATUR, MAUS abschalten: Ich arbeite oft über VNC um meinen freunden etwas zu zeigen wie kan ich bei VNC die TASTATUR und die MAUS eingaben die von dien clients an den...
  5. Probleme mit Maus und Tastatur

Probleme mit Maus und Tastatur: Hallo zusammen, um mal was neues auszuprobieren und nicht mehr durch Microsoft determiniert zu sein, habe ich gestern auf meinem PC openSUSE 10.2...