m3u playlisten rippen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von angor, 30.10.2006.

  1. angor

    angor Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag werte unixboardler:)

    Ich habe verschiedene m3u wiedergabelisten und da der bittorrentdownload der musik keine seeder hat (jamendo.com/de)würde ich gerne rippen,nur finde ich kein programm welches m3u rippt.
    streamripper will nicht so wirklich ,oder ich mach was falsch:)
    jemand ne idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 30.10.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du da rippen?
    Du müsstest dir doch nur irgendwas suchen, was die urls aus der Playlist rausfiltert. Zum Runterladen sollte dann auch wegt reichen.

    Edit: Natürlich erstmal nur bezogen auf diese Seite.
     
  4. #3 root1992, 30.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich denke es läuft auf ein sh hinaus. Mit sed und co und wget. Mann beachte aber auch immer die legalität!!!
     
  5. angor

    angor Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ah habs hinbekommen,muss guggen ob sich nur der letzte name unterscheidet in der url,dann wäre ein script ja wirklich einfach:)
    k sollte sich erledigt haben,achja weiß jemand wie ich bei xmms,datei info dend ateinamen kopieren kann?
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m3u playlisten rippen

Die Seite wird geladen...

m3u playlisten rippen - Ähnliche Themen

  1. mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome

    mp3 rippen mit k3b 1.0 unter Gnome: Hallo, ich habe versucht die mp3-rip Funktion unter k3b 1.0 zu nutzen. Leider ist es nicht möglich mp3s zu rippen. Nur ogg, wav.... Nun habe...
  2. CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole

    CD rippen mit CBBD Abfrage auf Konsole: Servus zusammen, kennt einer von euch ein Programm für die Konsole, mit dem es möglich ist die ID3 Tags, einer zu rippenden CD, über eine...
  3. DVD rippen

    DVD rippen: Kennt ihr gute tools für SuSE 10.2 mit denen man Filme rippen kann? Wäre dankbar für Tipps
  4. mplayer - Problem beim stream rippen

    mplayer - Problem beim stream rippen: Hallo Ich versuche einen Stream zu rippen, was aber nicht klappt. Benutze ein Ubuntu Dapper, die win32-codecs und avisynth.dll sind...
  5. DVD rippen

    DVD rippen: hallo leute ich möchte mit menem debian dvd's rippen und habe dazu einiges ausgegoogelt. Leider sind die Artikel alle recht alt. Bis ende 2003...