m3u playlisten rippen

A

angor

Mitglied
Guten Tag werte unixboardler:)

Ich habe verschiedene m3u wiedergabelisten und da der bittorrentdownload der musik keine seeder hat (jamendo.com/de)würde ich gerne rippen,nur finde ich kein programm welches m3u rippt.
streamripper will nicht so wirklich ,oder ich mach was falsch:)
jemand ne idee?
 
Was willst du da rippen?
Du müsstest dir doch nur irgendwas suchen, was die urls aus der Playlist rausfiltert. Zum Runterladen sollte dann auch wegt reichen.

Edit: Natürlich erstmal nur bezogen auf diese Seite.
 
Ich denke es läuft auf ein sh hinaus. Mit sed und co und wget. Mann beachte aber auch immer die legalität!!!
 
ah habs hinbekommen,muss guggen ob sich nur der letzte name unterscheidet in der url,dann wäre ein script ja wirklich einfach:)
k sollte sich erledigt haben,achja weiß jemand wie ich bei xmms,datei info dend ateinamen kopieren kann?
 

Ähnliche Themen

Switche abfragen über Script

centos & Gnome autostart

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

Streaming von Video und Audio

Zurück
Oben