m0n0wall

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von StyleWarZ, 07.04.2005.

  1. #1 StyleWarZ, 07.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hab das gerade entdeckt. sieht noch cool aus. ausprobiert hab ichs noch nicht doch wollte es nicht von der unixboard öffentlichkeit verheimlichen :D

    m0n0wall

    Gruss Style

    EDIT

    Jetzt hab ich doch gleich gesehen das es schon bekannt ist :(

    EDIT EDIT

    http://www.pcengines.ch/
    http://www.pfsense.com/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ist schon länger bekannt ;)
    pfSense ist leider noch ALPHA. Steht auch 200x auf der Page!
    Aber seit m0n0wall jetzt auch in den BETAs auf FreeBSD 5.x
    setzt, hat pfSense nur noch den Vorteil, dass sie pf als Firewall
    verwenden!

    Ich selbst nutze m0n0wall und bin sehr zufrieden! Hab einfach
    keine Zeit mich n Wochenende um n selbergemachten Router zu
    kümmern :D


    regards hex
     
Thema:

m0n0wall

Die Seite wird geladen...

m0n0wall - Ähnliche Themen

  1. Router-Projekt »m0n0wall« schließt

    Router-Projekt »m0n0wall« schließt: Zwölf Jahre nach der initialen Version wird die auf FreeBSD aufsetzende, freie Firewall- und Router-Distribution eingestellt. Neue Versionen des...
  2. Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?

    Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?: Hallo zusammen, aufgrund der Erhöhung meiner Internetbandbreite auf 50Mbit ist mein bestehender Router (Draytek 2900) an seine Grenzen...
  3. m0n0wall quellcode

    m0n0wall quellcode: Hallo ;-) Ich suche seit einer Zeit den Quellcode von der Firewall M0n0wall 1.2b7,finde ihn aber nicht,kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. m0n0wall cf/hd image bootet nicht

    m0n0wall cf/hd image bootet nicht: Hallo, nach zahlreichen Versuchen und google.Suchaktionen poste ich nun hier im Forum. Es geht um folgendes Problem : Ich versuche die...
  5. M0n0wall - Ports öffnen

    M0n0wall - Ports öffnen: Hi Wie kann ich bei M0n0wall Ports öffnen? Anleitung oder Handbuch in Deutsch würde gut helfen, da ich warsch. wieder mal nur an einem kleine...