M0n0wall - Ports öffnen

Dieses Thema: "M0n0wall - Ports öffnen" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Borderlinedance, 11.06.2006.

1. #1 Borderlinedance, 11.06.2006
    Borderlinedance

Borderlinedance Tripel-As

Hi

Wie kann ich bei M0n0wall Ports öffnen?
    Anleitung oder Handbuch in Deutsch würde gut helfen, da ich warsch. wieder mal nur an einem kleine aber fiesen Problem scheitere.

(MSN Daten Export funktioniert nicht. MSN Datenimport, so wie E-Mail empfangen und senden funktionieren bei Standartinstallation/Standartconf.)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

4. #3 Borderlinedance, 11.06.2006
    Borderlinedance

Borderlinedance Tripel-As

Hmm... so weit war ich auch schon, kann aber keine Englisch.
    Nirgends ein Tutorial oder sowas?

5. #4 hex, 11.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2006
    hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Sorry, aber ohne Englisch kommst heutzutage nicht weit. Deswegen würde ich nicht englischen Texten aus dem Weg gehen, sondern die Teile lesen und wenn du jedes einzelne Wort in nem Wörterbuch nachschlägst.

@Thema: Klick dich mal durch das Webinterface der m0n0wall. Also noch leichter kann man es einem Benutzer nicht machen! Im Webinterface sind die einzelnen Optionen immer sehr gut erklärt! NAT hab ich dir als Stichwort ja schon gegeben!

mfg hex

Thema:

M0n0wall - Ports öffnen

Die Seite wird geladen...

M0n0wall - Ports öffnen - Ähnliche Themen

1. Router-Projekt »m0n0wall« schließt

Router-Projekt »m0n0wall« schließt: Zwölf Jahre nach der initialen Version wird die auf FreeBSD aufsetzende, freie Firewall- und Router-Distribution eingestellt. Neue Versionen des...
  2. Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?

Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?: Hallo zusammen, aufgrund der Erhöhung meiner Internetbandbreite auf 50Mbit ist mein bestehender Router (Draytek 2900) an seine Grenzen...
  3. m0n0wall quellcode

m0n0wall quellcode: Hallo ;-) Ich suche seit einer Zeit den Quellcode von der Firewall M0n0wall 1.2b7,finde ihn aber nicht,kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. m0n0wall cf/hd image bootet nicht

m0n0wall cf/hd image bootet nicht: Hallo, nach zahlreichen Versuchen und google.Suchaktionen poste ich nun hier im Forum. Es geht um folgendes Problem : Ich versuche die...
  5. M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs

M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs: Mit M0n0wall hat es angefangen, dann kam pfSense, und nun hab ich FreeNAS entdeckt. Ich find die Progis einfach super, total abgefahren, oder...