M0n0wall - Ports öffnen

Dieses Thema: "M0n0wall - Ports öffnen" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Borderlinedance, 11.06.2006.

  1. #1 Borderlinedance, 11.06.2006
    Borderlinedance

    Borderlinedance Tripel-As

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
    Hi

    Wie kann ich bei M0n0wall Ports öffnen?
    Anleitung oder Handbuch in Deutsch würde gut helfen, da ich warsch. wieder mal nur an einem kleine aber fiesen Problem scheitere.

    (MSN Daten Export funktioniert nicht. MSN Datenimport, so wie E-Mail empfangen und senden funktionieren bei Standartinstallation/Standartconf.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  4. #3 Borderlinedance, 11.06.2006
    Borderlinedance

    Borderlinedance Tripel-As

    Dabei seit:
    09.09.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Switzerland
    Hmm... so weit war ich auch schon, kann aber keine Englisch.
    Nirgends ein Tutorial oder sowas?
     
  5. #4 hex, 11.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2006
    hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry, aber ohne Englisch kommst heutzutage nicht weit. Deswegen würde ich nicht englischen Texten aus dem Weg gehen, sondern die Teile lesen und wenn du jedes einzelne Wort in nem Wörterbuch nachschlägst.

    @Thema: Klick dich mal durch das Webinterface der m0n0wall. Also noch leichter kann man es einem Benutzer nicht machen! Im Webinterface sind die einzelnen Optionen immer sehr gut erklärt! NAT hab ich dir als Stichwort ja schon gegeben!


    mfg hex
     
Thema:

M0n0wall - Ports öffnen

Die Seite wird geladen...

M0n0wall - Ports öffnen - Ähnliche Themen

  1. Router-Projekt »m0n0wall« schließt

    Router-Projekt »m0n0wall« schließt: Zwölf Jahre nach der initialen Version wird die auf FreeBSD aufsetzende, freie Firewall- und Router-Distribution eingestellt. Neue Versionen des...
  2. Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?

    Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?: Hallo zusammen, aufgrund der Erhöhung meiner Internetbandbreite auf 50Mbit ist mein bestehender Router (Draytek 2900) an seine Grenzen...
  3. m0n0wall quellcode

    m0n0wall quellcode: Hallo ;-) Ich suche seit einer Zeit den Quellcode von der Firewall M0n0wall 1.2b7,finde ihn aber nicht,kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. m0n0wall cf/hd image bootet nicht

    m0n0wall cf/hd image bootet nicht: Hallo, nach zahlreichen Versuchen und google.Suchaktionen poste ich nun hier im Forum. Es geht um folgendes Problem : Ich versuche die...
  5. M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs

    M0n0wall, pfSense, FreeNAS - Ich Liebe das Zeugs: Mit M0n0wall hat es angefangen, dann kam pfSense, und nun hab ich FreeNAS entdeckt. Ich find die Progis einfach super, total abgefahren, oder...