m0n0wall Beta 1.2b10 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von hex, 11.09.2005.

  1. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    [​IMG]

    Heute wurde eine neue Beta-Version von m0n0wall veröffentlicht. m0n0wall bietet
    auf Grundlage des Betriebssystems FreeBSD in der Version 4.11 eine solide und
    ausgereifte Firewall-Software die sowohl auf älteren Rechner, als auch auf
    Embedded Systemen wie WRAP oder Soekris zuverlässig läuft.

    Diese Beta-Version wird eine der Letzten vor dem Release der Version 1.2 sein,
    da viele User bereits jetzt die Beta als stabiler als die letzte Release-Version 1.11
    ansehen.

    //EDIT: Laut einer Mail des Entwicklers in der öffentlichen Mailingliste wird die
    Version 1.2 in ein paar Wochen veröffentlicht. Jedoch will er die Version 1.2b10
    noch ein bisschen testen lassen um die letzten Bugs auszumerzen. Bis auf den
    Wegfall des OpenVPN-Servers wird sich die Version von den Features her aber
    nicht von der aktuellen Beta unterscheiden.

    Changelog
    Download 1.2b10
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m0n0wall Beta 1.2b10 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

m0n0wall Beta 1.2b10 veröffentlicht - Ähnliche Themen

  1. Router-Projekt »m0n0wall« schließt

    Router-Projekt »m0n0wall« schließt: Zwölf Jahre nach der initialen Version wird die auf FreeBSD aufsetzende, freie Firewall- und Router-Distribution eingestellt. Neue Versionen des...
  2. Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?

    Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?: Hallo zusammen, aufgrund der Erhöhung meiner Internetbandbreite auf 50Mbit ist mein bestehender Router (Draytek 2900) an seine Grenzen...
  3. m0n0wall quellcode

    m0n0wall quellcode: Hallo ;-) Ich suche seit einer Zeit den Quellcode von der Firewall M0n0wall 1.2b7,finde ihn aber nicht,kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. m0n0wall cf/hd image bootet nicht

    m0n0wall cf/hd image bootet nicht: Hallo, nach zahlreichen Versuchen und google.Suchaktionen poste ich nun hier im Forum. Es geht um folgendes Problem : Ich versuche die...
  5. M0n0wall - Ports öffnen

    M0n0wall - Ports öffnen: Hi Wie kann ich bei M0n0wall Ports öffnen? Anleitung oder Handbuch in Deutsch würde gut helfen, da ich warsch. wieder mal nur an einem kleine...