m0n0wall 1.2

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von -str]ID[er-, 10.10.2005.

  1. #1 -str]ID[er-, 10.10.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
    heute ist die m0n0wall version 1.2 von beta status in den current version status gehüpft.

    m0n0wall ist eine firewall distribution auf basis von freebsd 4.11, die besonderheit liegt in der configuration.. alles wird in einer xml datei gespeichert, und man kann nach minimal einrichtung alles sehr bequem via webbrowser configen.
    unter m0n0wall.ch findet man weitere einzelheiten.

    Hier kann man die changelogs ansehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m0n0wall 1.2

Die Seite wird geladen...

m0n0wall 1.2 - Ähnliche Themen

  1. Router-Projekt »m0n0wall« schließt

    Router-Projekt »m0n0wall« schließt: Zwölf Jahre nach der initialen Version wird die auf FreeBSD aufsetzende, freie Firewall- und Router-Distribution eingestellt. Neue Versionen des...
  2. Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?

    Durchsatz bei Alix Boards und m0n0wall?: Hallo zusammen, aufgrund der Erhöhung meiner Internetbandbreite auf 50Mbit ist mein bestehender Router (Draytek 2900) an seine Grenzen...
  3. m0n0wall quellcode

    m0n0wall quellcode: Hallo ;-) Ich suche seit einer Zeit den Quellcode von der Firewall M0n0wall 1.2b7,finde ihn aber nicht,kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. m0n0wall cf/hd image bootet nicht

    m0n0wall cf/hd image bootet nicht: Hallo, nach zahlreichen Versuchen und google.Suchaktionen poste ich nun hier im Forum. Es geht um folgendes Problem : Ich versuche die...
  5. M0n0wall - Ports öffnen

    M0n0wall - Ports öffnen: Hi Wie kann ich bei M0n0wall Ports öffnen? Anleitung oder Handbuch in Deutsch würde gut helfen, da ich warsch. wieder mal nur an einem kleine...