M Audio Audiophile 24/96

P

Pharrell

GESPERRT
Hallo.. Ich habe eine M Audio Audiophile 24/96.. und die soll mit den ALSA treibern.. NUr meine nicht.. was mache ich falsch... bitte um hilfe..
 
Gut, ich musste deinen "Satz" ca 5 mal lesen um überhaupt den Sinn zu verstehen. Wir wäre es mit ein paar mehr infos? Was genau geht nicht?
Hast du 'alsaconf' als root schon probiert?
 
wow.. der Satz is wirklich kack*....

Also nochmal für die Anderen: Ich hab ne M-Audio Audiophile 24/96... Und für diese Bekommt man keine Treiber auf der Website von M-Audio. Die sagen einem das die ALSA treiber dafür zuständig seien.

Bei mir jedoch Funktioniert der Sound nicht.
Ich höre beim Start von SuSE kein ton, und wenn ich z.B. CD´s abspielen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
Audio-Ausgang nicht verfügbar. Gerät ist Belegt. ()





Und im mixer kann ich einige Regler nicht hoch schieben. Aber es steht dort (im ALSA Mixer) auch eindeutig Audiophile 24/96!

Also.. wie kann ich nu mein Sound hin bekommen?

Achso.. wenn ich den Soundserver neu starte, durchläuft wer "Soundserver wird neu gestartet" in Schleife, also endet nciht..


Alsaconf zeigt an das alles betriebsbereit seie...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Routing 2 Subnetze (WLAN und ETH)

Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich

Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

Batch-Datei Alternative unter Linux

Zurück
Oben