M Audio Audiophile 24/96

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Pharrell, 01.04.2006.

  1. #1 Pharrell, 01.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.. Ich habe eine M Audio Audiophile 24/96.. und die soll mit den ALSA treibern.. NUr meine nicht.. was mache ich falsch... bitte um hilfe..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Astaroth, 01.04.2006
    Astaroth

    Astaroth Jungspund

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Gut, ich musste deinen "Satz" ca 5 mal lesen um überhaupt den Sinn zu verstehen. Wir wäre es mit ein paar mehr infos? Was genau geht nicht?
    Hast du 'alsaconf' als root schon probiert?
     
  4. #3 Pharrell, 01.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2006
    Pharrell

    Pharrell GESPERRT!

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    wow.. der Satz is wirklich kack*....

    Also nochmal für die Anderen: Ich hab ne M-Audio Audiophile 24/96... Und für diese Bekommt man keine Treiber auf der Website von M-Audio. Die sagen einem das die ALSA treiber dafür zuständig seien.

    Bei mir jedoch Funktioniert der Sound nicht.
    Ich höre beim Start von SuSE kein ton, und wenn ich z.B. CD´s abspielen möchte kommt folgende Fehlermeldung:
    Audio-Ausgang nicht verfügbar. Gerät ist Belegt. ()





    Und im mixer kann ich einige Regler nicht hoch schieben. Aber es steht dort (im ALSA Mixer) auch eindeutig Audiophile 24/96!

    Also.. wie kann ich nu mein Sound hin bekommen?

    Achso.. wenn ich den Soundserver neu starte, durchläuft wer "Soundserver wird neu gestartet" in Schleife, also endet nciht..


    Alsaconf zeigt an das alles betriebsbereit seie...
     
Thema:

M Audio Audiophile 24/96

Die Seite wird geladen...

M Audio Audiophile 24/96 - Ähnliche Themen

  1. M-Audio Audiophile 24/96 behoben aber..

    M-Audio Audiophile 24/96 behoben aber..: Hallo... Ich habe mein Problem, das ich keine Systemsounds etc habe behoben. Ich zitiere einmal für alle die Probleme mit dem Sound in SuSE 10...
  2. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  3. PulseAudio 8.0 freigegeben

    PulseAudio 8.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 8.0 freigegeben. Bis auf die Verbesserung des...
  4. CrossOver 15 unterstützt PulseAudio

    CrossOver 15 unterstützt PulseAudio: Die auf Wine basierende Software CrossOver der Firma CodeWeavers ist in Version 15.0 erschienen. Mit der Software lassen sich viele...
  5. PulseAudio 7.0 freigegeben

    PulseAudio 7.0 freigegeben: Das netzwerktransparente und plattformunabhängige Sound-System PulseAudio wurde in Version 7.0 freigegeben. Wichtige Neuerungen sind vor allem die...