Lyx - umlaute werden im menü nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cremi, 22.06.2004.

1. cremi

cremi Dude

hi,

habe eine deutsche version von lyx installiert aber in den menüs und in den eingabefeldern werden umlaute nicht dargestellt

wenn ich unter einstllungen utf-8 bie kodierung eintrage ändertn sich aber nur einstellungen für die zu fieles die ich im editor bearbeten will aber im menü nichts.

weiss wer wo/wie ich die richtige kodierung einstellen kann

gzg
    µ

ps: lyx version 1.3.3

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lyx - umlaute werden im menü nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Lyx - umlaute werden im menü nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Umlaute werden nicht dargestellt

Umlaute werden nicht dargestellt: Ich habe schon seit 2 Tagen das Problem mit den Umlauten und weiß überhaupt nicht woran es liegen könnte. Den Inhalt meiner Page habe ich gestern...
  2. Keine umlaute werden angezeigt in der Konsole

Keine umlaute werden angezeigt in der Konsole: Hallo Leute, Habe folgendes Problem: In meiner Konsole werden einfach keine umlaute angezeigt. Schreiben kann ich sie jedoch, ich finde das...
  3. Alle Sonderzeichen werden nicht angezeigt (zB Umlaute)

Alle Sonderzeichen werden nicht angezeigt (zB Umlaute): Hallo, hab auf nem vServer von mir ne HP laufen. Problem: Sämtliche Sonderzeichen (zB Umlaute) auf der HP werden bei Firefox als ? angezeigt. Im...
  4. Umlaute Filtern

Umlaute Filtern: Hi zusammen, bin recht neu was UNIX Skripten angeht und hänge gerade bei etwas fest. Ich möchte eine Datei erstellen in welche ein Befehl kommt....
  5. Umlaute mit Grafiktool

Umlaute mit Grafiktool: Halli, ich moechte gern ein Tool bzw eine Anwendung, mit der ich die Umlaute mit Klicks einfuegen kann. Distribution ist Knoppix.