lycoris download

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von Atomara, 16.06.2004.

1. #1 Atomara, 16.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all
    Also:
    Ich habe im Inet mal das Lycoris Linux entdeckt , auf der Page finde ich allerdings nur das Update , könnt ihr mir weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 16.06.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Wenn ich des richtig verstanden habe, gibts des nur gegen bares, wenn überhaupt noch.

4. #3 Atomara, 16.06.2004
    Atomara

Atomara Debrandeter User

laut der webpage gibts das als gesammtes da zum download , naja ich schau mal im edonkey

Thema:

lycoris download

Die Seite wird geladen...

lycoris download - Ähnliche Themen

1. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  2. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. Bareos mit Download-Rekord

Bareos mit Download-Rekord: Die Open-Source-Backup-Lösung Bareos hat laut eigenen Aussagen einen neuen Besucherrekord vermeldet. Demnach seien in der letzten Woche mehr als...
  5. youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen

youtube-dl mit WebUI einrichten - Download-Ordner ändern + Berechtigungen: Hallo, auf meinem Raspberry Pi habe ich youtube-dl (manuelle Installation; systemweit [wie im UU-Wiki beschrieben]) installiert. Dazu...