LVM installieren & einrichten

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von -=Bozzkoray=-, 18.02.2004.

1. #1 -=Bozzkoray=-, 18.02.2004
    -=Bozzkoray=-

-=Bozzkoray=- Bozzy

hi leute

möchte gerne LVM unter debian installieren, habs ma unter apt-get versucht, ging alles ganz normal, jedoch kann ich es nicht starten. muss man den kernel neu compilieren ? oder muss man was anderes vorher noch einstellen ?

bitte um antwort,

mfg

bozzy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoBi

JoBi Eroberer

Thema:

LVM installieren & einrichten

Die Seite wird geladen...

LVM installieren & einrichten - Ähnliche Themen

1. Antivirenprogramm installieren und einrichten

Antivirenprogramm installieren und einrichten: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ich schneide nicht ein nerviges Thema wiedermal an, aber so wirklich fündig wird man mit der Suche nicht. Ich...
  2. Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?

Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?: Ich habe immer Probleme , wenn ich mein Knoppix-Heimverzeichnis anlegen will , aber dabei gibt es immer Probleme! Könnt ihr mein sagen , wie...
  3. Packages installieren

Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  4. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  5. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....