Lust auf ne Runde KBattleShip

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Pik-9, 02.04.2009.

1. #1 Pik-9, 02.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2009
    Pik-9

Pik-9 Tripel-As

Hey Leute,

hat jemand Lust auf eine Runde KBattleShip?

IP: pik-9.dyndns.org
    Port: 54321
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Gut, dann eben nicht;
    Wenn es sich sonst noch jemand anders überlegt, kann er/sie es ja schreiben. ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

Akendo 4k3nd0

Leider nicht auf dem Pc :)

Thema:

Lust auf ne Runde KBattleShip

Die Seite wird geladen...

Lust auf ne Runde KBattleShip - Ähnliche Themen

1. Lust auf eine Runde?

Lust auf eine Runde?: Hey, wer hat lust auf eine runde OpenTTD? Ich hab auf meinem kleinem Server, ein OpenTTD-Server am laufen. Und hätte gerne Lust mit einigen zu...
  2. Lustige Rätselrunde

Lustige Rätselrunde: Die Spielregeln: Ich stelle das erste Rätsel. Wer die Lösung weiß postet sie. Wird die Antwort von dem, der das Rätsel gestellt hat bestätigt,...
  3. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...
  4. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  5. ArchivistaBox OCR-Cluster mit gesteigerter Leistung

ArchivistaBox OCR-Cluster mit gesteigerter Leistung: Mit einer Armada von ARM-Prozessoren können Großanwender große Mengen von Bilddaten in Textdokumente konvertieren. Entsprechende Konfigurationen...