Lucene 4.1 und Solr 4.1 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.01.2013.

1. #1 newsbot, 24.01.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Apache Foundation hat ihre Suchmaschinenanwendungen Lucene und Solr in der Version 4.1 veröffentlicht. Lucene ist eine in Java implementierte Such- und Indexierungsanwendung, Solr eine darauf aufsetzende Plattform.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lucene 4.1 und Solr 4.1 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Lucene 4.1 und Solr 4.1 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Apache Lucene und Solr 5.0 freigegeben

Apache Lucene und Solr 5.0 freigegeben: Knapp zwei Monate nach der letzten Version 4.10 sind jetzt Apache Lucene und Solr in Version 5.0 mit vielen Neuerungen erschienen. Weiterlesen...
  2. Apache Lucene und Solr 4.5 veröffentlicht

Apache Lucene und Solr 4.5 veröffentlicht: Die Apache-Projekte Lucene und Solr haben ihre Such- und Indizierungsanwendung für Textdokumente sowie den darauf aufsetzenden Suchserver in der...
  3. Apache Lucene und Solr in Version 4.4 veröffentlicht

Apache Lucene und Solr in Version 4.4 veröffentlicht: Die Volltext-Suchmaschine Lucene und die darauf aufbauende Suchplattform Solr sind in Version 4.4 mit vielen neuen Funktionen erschienen....
  4. Solrais 10x86 Installation - Kein Mouse Cursor?!?!?!

Solrais 10x86 Installation - Kein Mouse Cursor?!?!?!: Hallo, ich hab mir das Solaris 10x86 DVD Image runtergeladen und davon gebootet. Klappt ja alles ganz gut. Hat meine GraKa erkannt und so weiter....