LPIC Prüfung in deutsch oder englisch machen?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von stäubel, 10.06.2007.

  1. #1 stäubel, 10.06.2007
    stäubel

    stäubel Doppel-As

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Möchte mal fragen ob jemand Erfahrung mit der deutschsprachigen
    LPIC 101 und 102 Prüfung hat.
    Würd eben gerne die Prüfung in Deutsch machen,
    da mein Englisch nicht so gut ist.
    Es raten mir jedoch einige Linux Leute davon ab,
    da das Deutsch sehr schlecht übersetzt sei.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit der deutschen LPIC prüfung?

    Vielen Dank für Feedbacks.

    Grüsse Stäubel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kesar_Neron, 11.06.2007
    Kesar_Neron

    Kesar_Neron Tripel-As

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Malzeit,

    also ich hab die Prüfung in deutsch gemacht. Da die Prüfung meiner Meinung nach sowohl in deutsch also auch in englisch noch nicht ausgereift ist, kann es dir egal sein. Bekloppte Fragen sind halt auch in anderen Fragen bekloppt :-)

    Mal ganz abgesehen davon, schlimmer als die MS Prüfungen kann es nicht werden und da ich in beiden Parteien Prüfungen abgelegt und bestanden habe, kann die deutsche übersetzung nicht SOOO schlecht sein :-).

    Viel Erfolg.
    Gruß
     
Thema: LPIC Prüfung in deutsch oder englisch machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpic braindump deutsch

Die Seite wird geladen...

LPIC Prüfung in deutsch oder englisch machen? - Ähnliche Themen

  1. CompTIA übernimmt LPIC-1-Prüfungen für sein Linux+-Programm

    CompTIA übernimmt LPIC-1-Prüfungen für sein Linux+-Programm: CompTIA, ein Anbieter herstellerunabhängiger Zertifizierungen im IT-Bereich, und das Linux Professional Institute (LPI) haben heute eine...
  2. LPIC-201 Braindumps

    LPIC-201 Braindumps: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach Braindumps von der LPIC 201 Prüfung, leider habe ich diese nicht bestanden (490 Punkt) und...
  3. Lpice 101

    Lpice 101: Guten Tag, Ich beginnen mich im Rahmen meiner Ausbildung auf die LPI-Pruefung(101/102) vorzubereiten. Hab nun einige Infos bekommen und wollte...
  4. Ein paar Fragen zum LPIC

    Ein paar Fragen zum LPIC: Sry, wusste nicht, wie ich den Thread sonst nennen soll Oo Ich habe mich mal entschieden, diese Fragen hier zu stellen, weil mir aufgefallen ist,...
  5. Bucherfahrungen "openSource-Press" über LPIC gesucht

    Bucherfahrungen "openSource-Press" über LPIC gesucht: Hi zusammen, kann mir jemand Erfahrungsberichte geben ob die Bücher zum Thema LPIC-Vorbereitung bzw. auch andere Themen was taugen? Dank...