LPIC-201 Braindumps

Dieses Thema: "LPIC-201 Braindumps" im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von general78, 10.01.2009.

  1. #1 general78, 10.01.2009
    general78

    general78 Jungspund

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Braindumps von der LPIC 201 Prüfung, leider habe ich diese nicht bestanden (490 Punkt) und weiss leider nicht welche Fragen korrekt und welche nicht korrekt waren. Hat einer vielleicht eine Ahnung woher ich Braindumps dafür bekommen kann. Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte.

    Mfg

    general78
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo general78,
    soweit ich weiss gibt es keine Braindumps und diese dürfen auch gar nicht angefertigt werden. Hast du die Prüfung dieses Jahr gemacht oder noch 2008? Ab 1.4. sollen neue Prüfungen kommen, so dass dir das u.U. eh nicht wirklich weiterhilft.

    Viele Grüße
    Mcas
     
Thema:

LPIC-201 Braindumps