lpi - welches buch?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von bananenman, 12.10.2004.

  1. #1 bananenman, 12.10.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    meine letzten zertifikate hatte ich bei sair gemacht - aber offentsichtlich ist dieser laden inzwischen weitesgehend in der versenkung verschwunden. nach zwei jahren sollte man aber schon mal über eine auffrischung/erweiterung nachdenken: ich suche DAS killerbuch für die lpi 101/102-prüfung. kann ruhig englisch sein.

    außerdem frage ich mich, welches packetmanagement wohl die sinnvollere wahl ist - rpm oder deb? (die distrie ist mir im prinzip egal und die deutschsprachigen bücher die ich bisher gesehen habe bezogen sich entweder auf woody oder suse)

    thx, mfg

    bananenman

    ps: ja, ich habe die suche bemüht und diesen thread vom 11.11.2002 gefunden - aber ich wollte die schonmal aufgewärmte leiche nicht nochmal aufkochen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

lpi - welches buch?

Die Seite wird geladen...

lpi - welches buch? - Ähnliche Themen

  1. Buch, welches mich von C zu C++ fuehrt

    Buch, welches mich von C zu C++ fuehrt: Hallo, ich hab mir in den letzten Jahren nebenbei PHP angeeignet, beschaeftige mich in letzter Zeit aber weniger damit. Nun wollte ich mal eine...
  2. Welches Linuxbuch für Anfänger?

    Welches Linuxbuch für Anfänger?: Welches Linuxbuch würdet ihr einem anfänger empfehlen? Ich tendiere zu Michel Koflers Buch, oder dem Debian GNU/Linux 3.1-Anwenderhandbuch von...
  3. Welches Adressbuch ???

    Welches Adressbuch ???: Es geht mir darum, das ich meine Adressen nur einmal eingeben muß, da das nicht gerade wenige sind. Also was ich such ist ein Adressbuch das...
  4. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

    suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  5. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

    Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...